Kamera des Xiaomi Mi Note 10

4
eingestellt am 22. Jan
Hallo Zusammen,
Ich habe bei meiner Recherche keine Angaben dazu gefunden, deswegen benötige Ich die Erfahrungswerte von Nutzern.
Das Xiaomi Mi Note 10 gibt an @2160/30fps und @1080/60fps aufzunehmen. Wie sieht es mit der Auflösung @1440/60fps aus? Die CPU wird wohl für @2160/60fps zu langsam sein, aber vielleicht klappt es ja zumindest mit 1440p.
Habe bis ich zu einem Neuen Monitor komme dann eh wohl wieder ein neues Smartphone die dann auch @2160/60fps kann.


Bedanke mich schonmal für eventuelle Antworten!
Grüße
Feels
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

4 Kommentare
Tut mir leid, ich habe ein anderes Smartphone.
Die Kamera des mi Note 10 ist in der Lage Fotos mit 1440 Pixel zu machen.
Würde dir aber empfehlen das mi 10 zu holen welches bald herauskommen wird.
Der Hersteller verspricht einen gute Foto und Video Qualität des mi 10
Mit freundlichen Grüßen Die Kartoffel
Zweitaccount22.01.2020 19:44

Tut mir leid, ich habe ein anderes Smartphone.



Tolle Antwort... für die Tonne....

Das Mi Note 10 kann nur in den Modi 720p, 1080 P und 4K Videos drehen, so, wie du es oben selbst beschrieben hast. Für meine Zwecke sind die Aufnahmen vollkommen ausreichend, aber wenn du mehr wllst, dann nimm den Tipp des anderen Nutzers wahr und warte auf das Mi 10, denn das kommt mit dem neuen Snapdragon 865 und wird dann sicher auch mehr Möglichkeiten für die Kamera mitbringen.
Puh, danke für eure hilfe, ich glaube ihr habt mir geholfen, jetzt dümpel ich noch etwas weiter mit meinem smartphone, weil als nächstes kommt mir nichts mehr unter 2160p/@60fps ins haus (bzw 1440p)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler