Kamera-Effekt der Bewegungen folgt?

10
eingestellt am 6. Dez 2011
Hey,
Ich bin ebend auf ein Youtube-Musik-Video gestoßen, was mir sehr gut gefallen hat.


Vorweg es handelt sich um ein Aggro.tv - Video, nicht jeder wird es mögen

Es geht um dieses: youtube.com/wat…l5Y


Wie heißt dieser Effekt das die Kamera den Bewegungen folgt? Oder ist das einfach nur gute Mausarbeit?^^
Zusätzliche Info
10 Kommentare

.

Warum schaut man sich Videos an, in denen die Protagonisten erzählen, auch welche Autos sie "scheißen" und welche sie bald fahren werden ?

Strange !

DU BIST DEUTSCHLAND !

jemand ne ahnung wo es dieses ding zu kaufen gibt ?

Admin

@iBen83: Keiner der Personen nimmt das inzwischen mehr wirklich ernst was sie erzählen.

bzw wie würdet ihr diese metall stange da beschreiben ? würd mir das ding auch selbst nachbauen und ne gopro draufstecken ( was andres hat der rapper da auch nich drauf)

Admin

Einfach in den Baumarkt gehen und ein paar Metallschienen kaufen und zusammenschweißen/schrauben.

Der Effekt ist echt megagenial. Da hat sich aggro echt was verdammt cooles einfallen lassen damals (hatte es zumindest nirgends vorher gesehen).

Gebannt
Luca__

http://www.youtube.com/watch?v=YEg6mhbQGMA Gleicher Effekt, bessere … http://www.youtube.com/watch?v=YEg6mhbQGMA Gleicher Effekt, bessere Musik.



Sehr amüsant.

Falls du einen kleineren Bildausschnitt haben willst (bspw. das Gesicht) und somit den Effekt von Hektik im Bild erzeugen kannst, kommt meist die sog. Snorri-Cam zum Einsatz...ähnliche Technik für andere Einsatzbereiche.
youtube.com/wat…F0o

PS: Hat jemand ne Idee wie man die Alustangenhalterung a la B-Tight vernünftig am Rücken befestigen könnte?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler