Kamera fürs Wandern

6
eingestellt am 31. Mai 2017
Hallo Ihr lieben!

Ich bin momentan auf der Suche nach einer netten Kompaktkamera. Ich möchte keine System- oder Bridgekamera, sondern eine die entweder in die Hosentasche oder in die Hüfttasche vom Rucksack passt, um ein paar Bilder beim Wandern machen zu können. Ausgeben möchte ich eigentlich nur 150 €, deswegen sind meine Ansprüche auch nicht sonderlich hoch, aber ich habe immer das Gefühl, dass man beim Kamerakauf wirklich viel falsch machen kann

Ich würde mich sehr über den einen oder anderen Tipp freuen
Zusätzliche Info
Gesuche
6 Kommentare
Sony Cyber-shot DSC-TX30 Finde ich von den Bildern her Super leicht und handlich, sehr einfaches Menü und zudem Stoßfest und Wasserdicht
Die Bildqualität dürfte bei so ziemlich allen Kompaktkameras sehr vergleichbar sein, da alle einen kleinen Sensor verbaut haben. Ich würde noch bei Fujifilm umsehen, eine gebrauchte aus der XF oder XQ Reihe. Die sind kompakt und haben (sehr) gute Bildqualität, da leicht größerer Sensor.
Was hast du für ein Handy?
Verfasser
Samsung Galaxy Grand Prime Diese Gratisbeigabe von irgendwann.... Das macht sehr schlechte Fotos
Wo wirst du wandern gehen ? :-)=
Verfasser
Wir fahren zu zweit für 2 Wochen nach Südtirol und werden dort in der Umgebung Bozen/Meran möglichst viel entdecken wollen
Bearbeitet von: "Saltamontes" 8. Jun 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler