Abgelaufen

Kamera gesucht

3
eingestellt am 6. Dez 2017
Hallihallo, ich suche eine Spiegelreflexkamera unter 400 Euro, sind hier welche die ahnung haben und mir eventuell was empfehlen können? was so gerade technisch für den Kurs am realistischen ist?
Danke schon mal im voraus
Zusätzliche Info
GesucheFoto & Kamera
3 Kommentare
Unter 400€ braucht man sich keine DSLR kaufen. Greif zu einer guten Bridge oder besseren Kompakten. Wirklich... allerdings bin ich in dem Sektor nicht uptodate.
Vielleicht die Canon EOS 550D/600D/650D gebraucht im guten Zustand suchen?

Interessante Frage wäre ja, was du für Objektive brauchst und ob die schon im Budget drin sind.
Klar gibt es DSLRs für unter 400€ aber was soll man dir empfehlen wenn du nicht sagst was du fotografieren möchtest. Hast du schon Erfahrungen in der Fotografie? Magst du es kompakt oder darf es ruhig stabiler sein. Welche Erwartungen hast du?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler