Kamera-Kit einzeln bei reBuy verkaufen?

12
eingestellt am 3. AugBearbeitet von:"KnutGut"
Hallo zusammen,

ich wollte euch mal um Hilfe bitten. Ich wollte bei reBuy meine Panasonic Lumix DMC-GX80 mit 14-42mm verkaufen, die bieten aber offiziell keinen Ankauf der Kombination. Einzeln nehmen sie Body und Objektiv zu einem guten Preis.
Meint ihr, ich kann den Body in der Originalpackung hinschicken und das Objektiv extra gut verpackt neben dran legen? Hat jemand Erfahrung damit, wie viel die ohne Packung vom Preis abziehen? Oder akzeptieren die Body im Kit-Karton gar nicht?
Bei anderen Anbietern gibt's für das Kit leider nicht annähernd so viel Geld.

Falls zufälligerweise jemand die Kamera gerne hätte, würde ich sie auch an ihn abtreten. (hoffe, das verstößt nicht gegen die MD-Regeln)

Danke schon mal.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
12 Kommentare
Warum fragst Du nicht bei rebuy direkt nach?
Aushilfsmafiosi03.08.2020 16:08

Warum fragst Du nicht bei rebuy direkt nach?


Da kam nur zurück "was nicht gelistet ist, nehmen wir nicht". Das sagt aber nichts über das Aufsplitten des Kits aus. Deren Antwort war kurz und nichtssagend, fand ich. Denke, sie würden es auch nehmen, aber bin mir aber nicht sicher.
Einfach checken was der Preis ohne OVP ist. Dann siehste ob es noch passt.
Nummer103.08.2020 16:10

Wäre zu einfach.


Hihihahahuhu
Hauptsache mal irgend ne Sch**** annehmen und seinen Senf dazu geben. Siehe vorheriger Kommentar von mir.

Am besten frage ich die Firma nach der Kundenerfahrung anstatt auf MD die Kunden.
caraoge03.08.2020 16:13

Einfach checken was der Preis ohne OVP ist. Dann siehste ob es noch passt.


Die Option "Verpackung vorhanden ja/nein" gibt's ja leider nicht. Aber gut, dann schließe ich daraus jetzt einfach, dass sie reBuy egal ist.
KnutGut03.08.2020 16:15

Die Option "Verpackung vorhanden ja/nein" gibt's ja leider nicht. Aber …Die Option "Verpackung vorhanden ja/nein" gibt's ja leider nicht. Aber gut, dann schließe ich daraus jetzt einfach, dass sie reBuy egal ist.


Das musst du reBuy fragen. Wird wahrscheinlich dann ne Abwertung bei beiden Produkten bzgl. der fehlenden Verpackung und dem nicht kompletten Kit geben. Damit verdienen die halt ihr Geld.
Bearbeitet von: "caraoge" 3. Aug
Klappt bei Rebuy mit separaten Produkten ohne Probleme, da man ohnehin nur "WIE NEU" ankauft.

Kannst beide Geräte einzeln, beide im KIT Karton, nur eines von beiden im KIT Karton, allgemein nur ein Produkt etc. dort einsenden - ist alles in Ordnung.
Bearbeitet von: "DerMatti" 3. Aug
DerMatti03.08.2020 16:33

Klappt bei Rebuy mit separaten Produkten ohne Probleme, da man ohnehin nur …Klappt bei Rebuy mit separaten Produkten ohne Probleme, da man ohnehin nur "WIE NEU" ankauft.Kannst beide Geräte einzeln, beide im KIT Karton, nur eines von beiden im KIT Karton, allgemein nur ein Produkt etc. dort einsenden - ist alles in Ordnung.


Herzlichen Dank!
Rebuy ist der Karton egal
Geht. Hab das Kit-Objektiv der Sony A7III auch so verkauft. Einfach gut einpacken.
Hab das mit einer G81 genau so gemacht einzeln. Jeweils einzeln verkauft und aogar ganz gut herausgekommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text