eingestellt am 31. Jan 2015
Ich suche eine Kamera wenn möglich mit externem Mikrofon. Ich bräuchte diese um eine Theatergruppe aufnehmen zu können. Das externe Mikrofon würde ich gerne auf der Bühne anbringen, um die Fremdgeräusche der Zuschauer nicht so stark zu hören.

Kamera sollte am besten Filme in Full HD aufnehmen können. Ansonsten hab ich keine Ahnung auf was man da noch achten sollte.

Akku und Mobilität spielen eine untergeordnete Rolle, da die Kamera zu 95 % auf einem Stativ mit externer Stromzufuhr benutzt wird.

Budget würde bei 300 - 400 EUR liegen.

Gibt es dafür Modelle die solche Anforderungen erfüllen?

Danke für eure Mithilfe.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

Solch eine Mikrofonanschluss mit Miniklinkenstecker sollte doch jeder Camcorder haben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [DHL & POST] Nix neues! Altes: Alte Briefmarken einfach bei der Post eintau…813
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4023009
    3. Adventskalender für Kinder selbst machen - was kommt rein?2228
    4. Sollte man Mydealz verklagen?1422

    Weitere Diskussionen