Abgelaufen

Kamera zum Filmen und Fotografieren

12
eingestellt am 12. Dez 2017
Hallo Leute,

ich suche nach einer Kamera, welche besonders geeignet für die Aufnahme von Videos (am besten 4K) ist. Der Ton ist dabei nicht wichtig.
Wollte max 900 Euro ausgeben.

Kann mir jemand ein Modell empfehlen?

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
DiversesElektronikFoto & Kamera
12 Kommentare
Schau dir die Panasonic Lumix G Modelle an
was filmen, und was fotografieren - da geht es ums Objektiv.
indoor/outdoor. Stativ/Freihand. Action/Sports oder Studio
usw
Stativ indoor. Raum ohne Fenster, mit Softboxen ausgeleuchtet
ich werfe mal die Panasonic FZ1000 oder FZ2000 in den Ring
Wäre denn eine Kamera besser als ein Camcorder? Bzw sind Camcorder deutlich besser zum Filmen?
jannie91112. Dez 2017

ich werfe mal die Panasonic FZ1000 oder FZ2000 in den Ring



Wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen. Wobei die FZ1000 wohl ausreicht.
Tim12. Dez 2017

Wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen. Wobei die FZ1000 wohl ausreicht.


ohne die genauen Anforderungen zu kennen aber trotzdem ziemlich schwierig hier die richtige Cam zu empfehlen
Ich kann über die Sony Alpha 6000 / 6300 nur Gutes berichten, top Gerät!!
4K Filmen und Fotos... Stativ, Indoor, Raum ohne Fenster, mit Softboxen ausgeleuchtet, Ton nebensächlich... aaah, ja. Schweinkram also...
Lowprice9412. Dez 2017

Kamera zum Filmen und Fotografieren



Aus dem Titel... Hab mich gefragt, was man noch so mit Kameras macht, außer Filmen und Fotografieren
Hab mir für den selben Zweck eine Sony Alpha 6300 geholt, sehr schönes Teil, vorallem 1080p mit 120fps und 4K mit 30fps
Nicky12. Dez 2017

4K Filmen und Fotos... Stativ, Indoor, Raum ohne Fenster, mit Softboxen …4K Filmen und Fotos... Stativ, Indoor, Raum ohne Fenster, mit Softboxen ausgeleuchtet, Ton nebensächlich... aaah, ja. Schweinkram also...



Dirty Dollars
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler