ABGELAUFEN

Kaminofen

Hallo zusammen , da ja nun die Zeit anfängt und es im Haus kühler wird kommt die Idee nach einem Kaminofen . Evtl hat ja jemand ein Gutes angebot für ein ca 8kw ofen Stahl /speckstein mit Glasscheibe bis 1000€ . Was denn eigentlich empfehlenswerter , Raumluftunabhängig oder Raumluft , Haus ist Bj 1980 . Vielen Dank Schon mal

1 Kommentar

Hast du überhaupt einen Kaminzugang? Und reicht dein Kamin überhaupt für so einen Ofen? Raumluftunabhängig is komplizierter aber besser, beim Raumluftofen heist das du müsstest eine sichere Zuluftquelle haben. Aber frag dazu am besten deinen Schornsteinfeger, der ist der einzige der dir sichere Auskünfte geben kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest - Diebstahl1931
    2. Kundenrückgewinnung Vodafone58
    3. Tastenhandy mit WhatsApp910
    4. Klamotten Sales? (Jacken/Parkas)717

    Weitere Diskussionen