Kanaren Internet Karte

Hi
Kann mir jemand eine Internet Prepaid Karte für die Kanaren empfehlen ?
-Gran Canaria , Madeira , Lanzarote , Fuerteventura , Teneriffa -

Am besten wäre natürlich mit eigener Erfahrung
Die Karte sollte zwischen 1GB und 5GB haben

Danke für eure Hilfe

2 Kommentare

Huhu,
schau dir mal hitsmobile.es an. Ist ein Prepaidanbieter im spanischen Vodafone-Netz. Damit hab ich vor zwei Wochen auf Gran Canaria sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Website von denen ist auf deutsch und du kannst das Guthaben mit deutscher Kreditkarte aufladen und auch die Pakete von zuhause vorher buchen. Internetpakete gibt es von 250MB bis 3GB. Siehe: hitsmobile.es/de/…net

Ich habe meine Karte bei simcardspain.es gekauft. Ging sehr schnell und gut. Gibt aber auch viele andere Ebay-Anbieter!

Top!
Danke dir

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4047
    2. PayPal, bekomme keine Transaktionen angezeigt66
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1654
    4. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?612

    Weitere Diskussionen