Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Kann Apple TV Plus nicht für ein Jahr kostenlos erhalten

10
eingestellt am 9. Dez 2019
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen bei Conrad einen Apple TV erworben und möchte nun auch gerne Apple TV+ nutzen. Es heißt ja wer ein neues Apple Produkt erwirbt kann TV+ für ein Jahr kostenlos nutzen. Bei mir wird aber immer nur die 7 Tage Option angezeigt und keine 12 Monate. Warum ist das so?
Oder muss ich den Apple TV extra bei Mediamarkt oder Saturn kaufen wo auch explizit mit den 12 Monaten geworben wird kaufen um diese dann auch freizuschalten?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

10 Kommentare
Das mal versucht?

Öffne die Apple TV App und vergewissere dich, dass du auf deinem Gerät die aktuellste Version von iOS, iPadOS, tvOS beziehungsweise macOS verwendest.
Das Angebot sollte unmittelbar nach dem Starten der App angezeigt werden. Ist dies nicht der Fall, kannst du im Tab „Jetzt ansehen“ nach unten scrollen, bis du das Angebot siehst.
Tippe auf „1 Jahr kostenlos“, um das Angebot anzunehmen.
Welcher Apple TV ist es denn? Die 12 Monate gibts soweit ich weiß nur zum Apple TV 4K.
@Foxtrox danke hat funktioniert. Der Abend ist gerettet
Kobikus09.12.2019 21:05

@Foxtrox danke hat funktioniert. Der Abend ist gerettet


Was war denn die Lösung?
iXoDeZz09.12.2019 21:06

Was war denn die Lösung?


Bin auf die TV App und hab dann nochmal etwas weiter runter gescrollt auf entdecke Apple TV+. Mir wurden dann direkt die 12 Monate angezeigt
iXoDeZz09.12.2019 21:06

Was war denn die Lösung?


interessiert mich auch
Hatte Foxtrox glaube ich versehentlich gelöscht, habe es gerade wieder hergestellt. War bei mir übrigens auch der Fall.

Konnte es letztenende über apple.com/tv dann allerdings aufrufen. Im Bezahlvorgang hieß es zuerst immer nur 1 Monat kostenlos, dann aber über den Angebotsbanner, hat es geklappt.
Bearbeitet von: "admin" 9. Dez 2019
admin09.12.2019 21:11

Hatte Foxtrox glaube ich versehentlich gelöscht, habe es gerade wieder …Hatte Foxtrox glaube ich versehentlich gelöscht, habe es gerade wieder hergestellt. War bei mir übrigens auch der Fall.Konnte es letztenende über http://www.apple.com/tv dann allerdings aufrufen. Im Bezahlvorgang hieß es zuerst immer nur 1 Monat kostenlos, dann aber über den Angebotsbanner, hat es geklappt.


Oh hab ich nicht extra gemacht Danke fürs wiederherstellen
Foxtrox09.12.2019 21:46

Oh hab ich nicht extra gemacht Danke fürs wiederherstellen


Nochmals danke
Kobikus09.12.2019 21:53

Nochmals danke


Kannst jetzt dann auch dicht machen hier.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler