Kann bitte ein Beolit15-Besitzer testen: USB-Stick mit MP3

2
eingestellt am 8. Feb
Hallo,

für den Sportraum einer Physiotherapie möchte ich gern den Beolit15 von B&O einsetzen.
Er passt optisch und von den Ansprüchen her sehr gut.

Leider finde ich partout nicht heraus, ob der Speaker MP3 Daten von einem USB Stick abspielen kann.

Hat also jmd. eventuell das Gerät und könnte für mich bitte einen Testlauf machen?

Vielen Dank und viele Grüße
Manuel
Zusätzliche Info
DiversesElektronik
2 Kommentare
FAQ lesen hilft:
bogode.custhelp.com/app…306

Zudem gilt in der Regel: Wenn die Funktion nicht in den technischen Daten erwähnt ist, dann gibt es sie auch nicht.
Besten Dank.

Dieses FAQ habe ich gar nicht gefunden. Diese Handy optimierten Seiten sind da manchmal fatal.

VG
Manuel
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler