eingestellt am 24. Apr 2022
Hallo zusammen,

wollte mir einen OLED kaufen und hab die ganzen Angebote der letzten Monate verpasst. Hab mich dann beim Amazon-Support gemeldet und gefragt, obs in nächster Zeit wieder Angebote geben wird in Richtung OLED Tvs. Der Mitarbeiter war dann kurz weg und hat dann speziell nach dem Modell gefragt, an welchem ich denn Interesse hätte. Der LG 77C1 hab ich geschrieben, als Antwort kam dann, dass ich in den nächsten Tagen mal die Artikelseite besuchen solle. Hab dann genau gefragt obs in den nächsten Tagen Angebote geben wird was bejaht wurde.

Nun frage ich mich, ob die Support-Mitarbeiter denn Infos zu Angeboten haben, die es noch gar nicht gibt. Wollte die Dame mich nur schnell loswerden oder geben die jetzt tatsächlich Infos zu Angeboten über den Support-Chat?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
11 Kommentare
Dein Kommentar