Kann der Hisense LTDN40K166WSEU CEC?

Hallo,

hab im Internet leider keine Info gefunden zum Thema.
Einige hier hatten ja Glück beim Preisfehler.
Wäre echt klasse, wenn jemand mal ausprobieren könnte, ob der Fernseher CEC berherscht.

1 Kommentar

In den Einstellungen wird HDMI CEC aufgeführt, aber ich habe leider kein (mir bekanntes) Gerät, mit dem ich dies austesten könnte.

Edit: Mir ist da doch noch ein Gerät eingefallen
Hab meinem Raspi mal XBMC verpasst und kann das über die TV-Fernbedienung steuern, also funktioniert CEC

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DM Telekom MAGENTA MOBIL START Karten im Abverkauf für 4,25€ Nur heute noch…812
    2. Aktuelles Ultrabook bzw Macbook Air Alternative77
    3. Welche günstigen Möglichkeiten gibt es mit DVB-T2 nun?1011
    4. Netflix Neuerscheinungen im April 201765

    Weitere Diskussionen