Abgelaufen

kann gelöscht werden

22
eingestellt am 15. Sep 2017Bearbeitet von:"Flokosato"
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Gebannt
ich halte euch auf dem Laufenden, falls gewünscht.

Kannst du dir sparen. Jeder weiß, was das für ein Saftladen ist. Mach dich beim nächsten Mal vorher schlau, bei wem du was kaufst, dann kannst du dir auch das mimimi sparen

Und natürlich ist bei einer Retoure der Gutschein weg. auch das kann man vorher leicht herausfinden. Man man man ...
Bearbeitet von: "ansofan" 15. Sep 2017
Montag gekauft und Freitag einen Thread auf mydealz eröffnen weil das Teil noch nicht da ist?
99,4% Positive Bewertungen

Sagt alles.. das Teil kommt noch - wenn nicht hast du Paypal und gehörst halt zu den 0,6% die nichts positives über den Laden sagen können. Ich gehöre zu den anderen 99,4%.
wir haben doch erst Freitag. Beim billigsten Händler einkaufen und dann erstklassigen Service sowie Versand innerhalb 24h erwarten. Ich würde dir nach 4 Tagen auch nicht antworten, wär mir schlichtweg zu blöd. Wenn das alle so machen würden, hätten die Unternehmen viel zu tun.

Ansonsten gilt: Vorher informieren, dann gibts danach auch kein rumgeheule!
22 Kommentare
Gebannt
ich halte euch auf dem Laufenden, falls gewünscht.

Kannst du dir sparen. Jeder weiß, was das für ein Saftladen ist. Mach dich beim nächsten Mal vorher schlau, bei wem du was kaufst, dann kannst du dir auch das mimimi sparen

Und natürlich ist bei einer Retoure der Gutschein weg. auch das kann man vorher leicht herausfinden. Man man man ...
Bearbeitet von: "ansofan" 15. Sep 2017
Erst Paypal als Verkäufer anbieten, dann Priceguard für voll nehmen.. hast du denn hier nichts gelernt, Kind?
Ebay anrufen (! Keine Mail!) um die fake Sendungsverfolgung zu melden
Das mit der nichtexistenten Sendungsverfolgungsnummer ist Standard bei denen. Damit umgehen sie klammheimlich Ärger mit ebay, bei ebay plus Artikel.
Montag gekauft und Freitag einen Thread auf mydealz eröffnen weil das Teil noch nicht da ist?
99,4% Positive Bewertungen

Sagt alles.. das Teil kommt noch - wenn nicht hast du Paypal und gehörst halt zu den 0,6% die nichts positives über den Laden sagen können. Ich gehöre zu den anderen 99,4%.
bajuffe15. Sep 2017

Montag gekauft und Freitag einen Thread auf mydealz eröffnen weil das Teil …Montag gekauft und Freitag einen Thread auf mydealz eröffnen weil das Teil noch nicht da ist?price-guard (699349 ) [Bild] 99,4% Positive BewertungenSagt alles.. das Teil kommt noch - wenn nicht hast du Paypal und gehörst halt zu den 0,6% die nichts positives über den Laden sagen können. Ich gehöre zu den anderen 99,4%.



naja. 99,4% positiv sind so mit das schlechteste was du als PowerSeller haben kannst....
Verfasser
Danke an die 2 User mit den hilfreichen Kommentaren. Und an die anderen User, die mir "mimimi" bzw. Naivität vorwerfen:

Schreibt doch einfach gar nichts, wenn ihr euch für so clever haltet. Ist ja schön, dass ihr so erfahren seid und alles besser wisst. Man muss nicht so tun, als ob jeder hier komplett über die Art und Weise wie der Verkäufer hier vorgeht Bescheid weiß. Insbesondere weil ein anderer User hier auch direkt von guten Erfahrungen berichtet. Das hier soll lediglich eine Warnung sein an User, die den Verkäufer eben nicht kennen. Dafür ist mydealz eben auch ganz nützlich - um andere User zu informieren (ohne dabei direkt gemaßregelt zu werden, was für ein Idiot man ist).

Mannmannmann..der Umgangston bei mydealz ist mittlerweile echt fuern Arsch.
Bearbeitet von: "Flokosato" 15. Sep 2017
Ich habe mir schon lange abgewöhnt bei ebay zu kaufen.
wir haben doch erst Freitag. Beim billigsten Händler einkaufen und dann erstklassigen Service sowie Versand innerhalb 24h erwarten. Ich würde dir nach 4 Tagen auch nicht antworten, wär mir schlichtweg zu blöd. Wenn das alle so machen würden, hätten die Unternehmen viel zu tun.

Ansonsten gilt: Vorher informieren, dann gibts danach auch kein rumgeheule!
@Flokosato

Eine "Warnung" ..Eine Warnung kannst du dann aussprechen, wenn das Gerät nicht ankommt, oder Defekt ist, aber doch nicht nach 4 Tagen einen Thread eröffnen, weil das Teil noch nicht da ist.

Seh ich das falsch?
Verfasser
bajuffe15. Sep 2017

@Flokosato Eine "Warnung" ..Eine Warnung kannst du dann aussprechen, wenn …@Flokosato Eine "Warnung" ..Eine Warnung kannst du dann aussprechen, wenn das Gerät nicht ankommt, oder Defekt ist, aber doch nicht nach 4 Tagen einen Thread eröffnen, weil das Teil noch nicht da ist. Seh ich das falsch?


Ich kann deine Sicht schon verstehen. Aber eine Antwort auf Mails und Anrufe kann man schon erwarten. Eine Fake Sendungsnummer ist dazu noch einfach nur dreist. Auch wurde mit einem schnellen Versand geworben. Darum geht es mir. Wenn es anders waere, kein Problem. Dann wuerde ich einfach warten
Meine Price Guard Bestellungen und Retouren verliefen ohne Probleme. Entwarnung.
Flokosato15. Sep 2017

Danke an die 2 User mit den hilfreichen Kommentaren. Und an die anderen …Danke an die 2 User mit den hilfreichen Kommentaren. Und an die anderen User, die mir "mimimi" bzw. Naivität vorwerfen:Schreibt doch einfach gar nichts, wenn ihr euch für so clever haltet. Ist ja schön, dass ihr so erfahren seid und alles besser wisst. Man muss nicht so tun, als ob jeder hier komplett über die Art und Weise wie der Verkäufer hier vorgeht Bescheid weiß. Insbesondere weil ein anderer User hier auch direkt von guten Erfahrungen berichtet. Das hier soll lediglich eine Warnung sein an User, die den Verkäufer eben nicht kennen. Dafür ist mydealz eben auch ganz nützlich - um andere User zu informieren (ohne dabei direkt gemaßregelt zu werden, was für ein Idiot man ist).Mannmannmann..der Umgangston bei mydealz ist mittlerweile echt fuern Arsch.


Informier du dich lieber vorher mal und kauf lieber im Laden, wenn du das Teil ja sooo dringend brauchst. Solche nervösen und nervigen Käufer braucht niemand. Dann musst du hier nicht rumheulen.
Die Lieferzeiten schwanken bei denen. Zwischen 4-8 Werktagen ist bei denen Normal.
Antworten tun die eigentlich nie.
Einfach mal bis nächsten Mittwoch warten und ab dann kannst du dir Sorgen machen.
Bei mir lief alles super. Donnerstags bestellt, Samstag da.
Ich hatte nun bereits das zweite Mal bestellt (einmal Rakuten, einmal ebay) und die Lieferung war immer recht schnell (selbst beim ebay plus Gutschein, als dort zig Bestellungen rein sind). Nicht so schön ist aber, dass mein Gerät allerdings einen Defekt hatte und mir zusammen mit Zusendung eines Retourenlabels ein Austausch versprochen wurde, damit der Gutschein erhalten bleibt.

Allerdings ist das Gerät nun bereits vor zwei Wochen (10 Werktage) bei denen angekommen und der Support vertröstet mich immer weiter (Bearbeitungskapazitäten blabla). Also bei Preis und Lieferzeit keine Klagen, aber wehe man ist auf deren Service angewiesen. Ich lass noch den heutigen Tag verstreichen und danach drück' ich denen nen Paypall-Fall rein und warte auf das nächste gute Angebot.
Hab bei dem Shop auch schon einige Bestellungen durch und bisher lief alles ohne Probleme.
Und wenn es mal 2 Tage länger dauert...wayne? Hatte ich selbst schon bei amazon und anderen Shops das die versprochene Lieferzeit nicht passte.

In Geduld üben du dich musst.
Verfasser
Sooo: Also ich muss meine anfängliche Aufregung ein wenig korrigieren. Das Teil ist heute angekommen. Nagelneues verschweißtes Gerät. Auch wenn ich die Sendungsnummer-Aktion und meine unbeantworteten Fragen immer noch nicht toll finde, war meine anfängliche Hektik vielleicht ein wenig unangebracht.

Ein schönes Wochenende an die hilfreichen User und auch an die Meckerköpfe
Flokosato16. Sep 2017

Sooo: Also ich muss meine anfängliche Aufregung ein wenig korrigieren. Das …Sooo: Also ich muss meine anfängliche Aufregung ein wenig korrigieren. Das Teil ist heute angekommen. Nagelneues verschweißtes Gerät. Auch wenn ich die Sendungsnummer-Aktion und meine unbeantworteten Fragen immer noch nicht toll finde, war meine anfängliche Hektik vielleicht ein wenig unangebracht. Ein schönes Wochenende an die hilfreichen User und auch an die Meckerköpfe


Wir finden dich und dein absolut überzogenes Verhalten inakzeptabel, WARNUNG vor Flokosato
und seine nicht gerechtfertigten Threads, bitte Vorsichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sein....
Bearbeitet von: "bayernex" 16. Sep 2017
Die Meckerköpfe hatten recht
Verfasser
bayernex16. Sep 2017

Wir finden dich und dein absolut überzogenes Verhalten inakzeptabel, …Wir finden dich und dein absolut überzogenes Verhalten inakzeptabel, WARNUNG vor Flokosatound seine nicht gerechtfertigten Threads, bitte Vorsichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sein....


Was bringt dir eigentlich solch ein sinnfreier Kommentar in den Diskussionen ? Scheint dir ja besonders wichtig gewesen zu sein, dass du ihn nachträglich nochmal bearbeitet hast...

@admin : Bitte den ganzen Thread löschen. Das wird mein letzter Thread hier sein. Fragwürdige Umgangsformen hier.
Flokosato18. Sep 2017

Was bringt dir eigentlich solch ein sinnfreier Kommentar in den …Was bringt dir eigentlich solch ein sinnfreier Kommentar in den Diskussionen ? Scheint dir ja besonders wichtig gewesen zu sein, dass du ihn nachträglich nochmal bearbeitet hast...@admin : Bitte den ganzen Thread löschen. Das wird mein letzter Thread hier sein. Fragwürdige Umgangsformen hier.



Was ist daran sinnfrei? Dein Thread ist sinnfrei, und dazu unterstellst du noch einem
Händler Dinge die unter aller Kannone sind, nur weil du nicht ein paar Tage auf deine
Ware wartest wie jeder "normale" Kunde, du warnst hier sogar explizit vor dem Händler.
Schalte doch bitte das nächste mal vorher dein Hirn ein bevor du Händler diskreditierst
ohne wirklichen Grund.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler