Abgelaufen

kann gelöscht werden!

2
eingestellt am 15. Jul 2015
Hallo und Servus,
ich gehe ab August für 3 Monate nach Prag. Eine Wohnung habe ich bereits, leider ohne Internet. Da ich keinen Vertrag abschließen möchte, suche ich nach guten und günstigen Alternativen.

Für mein Handy werde ich eine Prepaid Karte nehmen (o2 oder t-mobile Tschechien), aber für den häuslichen Gebrauch -> surfen, emails, streaming (netflix) mit Laptop benötige ich Wlan oder etwas vergleichbares.

Hatte schon an eine mobile Wlan Station gedacht, wo ich einfach eine Sim-Karte einlege, nur weiß ich nicht, ob die Dinger etwas taugen, bzw zum streamen etc ausreichen?!

Danke für Eure Tipps,
Gruß

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Du kannst auch einen normalen WLAN-Router mitnehmen, falls du einen hast und einfach einen UMTS-Stick anschließen.

Schau mal hier:
prepaid-data-sim-card.wikia.com/wik…lic

o2 CZ bietet wohl 10GB pro Monat für umgerechnet ca. 30€ im Monat. Vllt. ist das ja etwas Interessantes.

Verfasser

okay, also irgendein billger Wlan router und dann einfach einen UTMS Stick.
Hast du ggf. einen Tipp für eine gute Combo, will es zwar günstig haben, aber soll dann auch in Prag funktionieren

danke---!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text