Kann ich aus einer PS4 Databank die Festplatte ausbauen?

4
eingestellt am 16. Feb
Guten Tag,
es geht um so eine Databank: ebay.de/i/1…=ps
So, meine Frage ist jetzt, ob ich da die Festplatte vielleicht ausbauen kann, oder was für ein Speicher ist da drin? Ist da ne normale Sata Platte drin?
Danke im Vorraus
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Als ob da für 25 Kröten 2TB drin sind, ... mal ehrlich. Das kriegen nicht mal die Chinesen hin.
Bearbeitet von: "Aluminiumimmunitaet" 16. Feb
4 Kommentare
  • Easily upgrade the storage capacity of the PS4 for 2TB
Du kannst eine einbauen aber keine ausbauen
Als ob da für 25 Kröten 2TB drin sind, ... mal ehrlich. Das kriegen nicht mal die Chinesen hin.
Bearbeitet von: "Aluminiumimmunitaet" 16. Feb
Übersetze mal das schlecht übersetzte Deutsch wortwörtlich zurück ins Englische. Du wirst feststellen, dass es nur ein Gehäuse ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler