Kann ich den 1,4GB Google Ordner unter C: löschen?

16
eingestellt am 27. Okt 2012
Ich habe gerade festgestellt, dass Google satte 1,4GB Speicher besetzt hat. Was zur Hölle ist das alles?

Kann ich den Ordner einfach löschen? Ich würde folgendes machen: Chrome deinstallieren, Ordner löschen und Chrome wieder installieren.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare

du kannst auch einfach den Browser Cache in den Einstellungen von chrome löschen....

Gebannt
Floink

du kannst auch einfach den Browser Cache in den Einstellungen von chrome … du kannst auch einfach den Browser Cache in den Einstellungen von chrome löschen....


das darf er nicht: dort speichert google alle Informationen, die FBI über Beneschuetz wissen möchte... Wer so was löscht, der hat etwas zu verbergen, und wird direkt nach Guantanamo befördert X)
16 Kommentare
Verfasser
bein1qcjmz.jpg

du kannst auch einfach den Browser Cache in den Einstellungen von chrome löschen....

Gebannt
Floink

du kannst auch einfach den Browser Cache in den Einstellungen von chrome … du kannst auch einfach den Browser Cache in den Einstellungen von chrome löschen....


das darf er nicht: dort speichert google alle Informationen, die FBI über Beneschuetz wissen möchte... Wer so was löscht, der hat etwas zu verbergen, und wird direkt nach Guantanamo befördert X)
Avatar
GelöschterUser27943

Festplatte formatieren und alles neu machen würde auch helfen.

wie du siehst, sind die 1,4GB komplett chrome und somit kannst du das löschen.

wahrscheinlich der Verlauf, ist bei mir auch immer so groß.

Ich hab 1,5GB. Hab aber auch großen Verlauf, Favoritenliste etc.

Mich stört das nicht, Speicher kostet doch nicht viel.

Verfasser
Becolux

Ich hab 1,5GB. Hab aber auch großen Verlauf, Favoritenliste etc.Mich … Ich hab 1,5GB. Hab aber auch großen Verlauf, Favoritenliste etc.Mich stört das nicht, Speicher kostet doch nicht viel.



Nö, aber wenn die C:Platte nur noch 9GB freien Speicher hat, dann muss man da schon reagieren.
Avatar
GelöschterUser27943

Bene, hast du die Größe des Papierkorbes angepasst? Die ist in den Voreinstellungen je nach HD riesig (10%), da kann man ebenfalls einiges rausholen.

das hier ist ein schnäppchen forum...was hier inzwischen alles für fragen gestellt werden??? Mensch Mensch Mensch...dafür gibt es andere seiten im großen weiten internet

Avatar
GelöschterUser53833
Asterix123

das hier ist ein schnäppchen forum...was hier inzwischen alles für fragen … das hier ist ein schnäppchen forum...was hier inzwischen alles für fragen gestellt werden??? Mensch Mensch Mensch...dafür gibt es andere seiten im großen weiten internet

Und in jedem dieser Foren gibt es auch "Diverses, Plauderecke,...".

BTW wo sind deine Deals? Du stellst doch auch mehr Fragen als das du der Community was bringst.

Asterix123

das hier ist ein schnäppchen forum...was hier inzwischen alles für f … das hier ist ein schnäppchen forum...was hier inzwischen alles für fragen gestellt werden??? Mensch Mensch Mensch...dafür gibt es andere seiten im großen weiten internet




meine deals??? ich bin kein dealer...
Avatar
GelöschterUser57388
Becolux

Ich hab 1,5GB. Hab aber auch großen Verlauf, Favoritenliste etc.Mich … Ich hab 1,5GB. Hab aber auch großen Verlauf, Favoritenliste etc.Mich stört das nicht, Speicher kostet doch nicht viel.



Ja da muss man reagieren und sich nen neue (größere) Platte kaufen!

ich würde eher mal gucken ob du nicht alte windows-update-dateien rausschmeissen kannst... die liegen in C:\Windows\$NTUninstall (oder so ähnlich). Da sammeln sich gerne mal einige Gigabyte an über die Jahre.

Becolux

Ich hab 1,5GB. Hab aber auch großen Verlauf, Favoritenliste etc.Mich … Ich hab 1,5GB. Hab aber auch großen Verlauf, Favoritenliste etc.Mich stört das nicht, Speicher kostet doch nicht viel.



... Oder anstatt einen BigBrotherWatchingBrowser einen vernünftigen zu installieren?!
Zuj

... Oder anstatt einen BigBrotherWatchingBrowser einen vernünftigen zu … ... Oder anstatt einen BigBrotherWatchingBrowser einen vernünftigen zu installieren?!



chromium? :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler