Kann ich einen fremden Media Entertain Receiver benutzen?

AvatarGelöschterUser7332314
eingestellt am 19. Feb 2017
Hallöchen, ich habe einen gebrauchten Telekom Media Receiver 400 von jemanden günstig erhalten, allerdings ohne Fernbedienung. Ich habe es gekauft, weil ich zukünftig einen Telekom Entertain Anschluss haben werde. Nun gibt es immer die Möglichkeit, dass ein Gerät nur für einen Anschluss bestimmt ist, so dass ein Fremder es nicht nutzen kann. Da ich es nicht aktuell testen kann, wollte ich mal die Mydealzer Nutzer fragen, ob bekannt ist, ob man gebrauchte Media Receiver (egal ob Eigentum oder Mietgeräte) nutzen kann oder ob die auf den Anschlussinhaber verschlüsselt sind. Kann man statt Fernbedienung zudem auch per Handy über eine App es steuern?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar