7 Kommentare

Yuilop ist laut eigenen Angaben nur von All-Net-Flates kostenlos aufladbar

Warum das denn? Was ist der Unterschied zwischen 100 SMS in alle Netze umsonst und unendlich viele SMS in alle Netze. Ich habe das mit Lidl Mobile versucht und da wurde eine Einheit von den 400 abgezogen. Warum soll das bei Deutschland Sim anders sein? und kannst du mir die Quelle deiner Aussage mitteilen

delpiero223

Yuilop ist laut eigenen Angaben nur von All-Net-Flates kostenlos aufladbar

delpiero223

Yuilop ist laut eigenen Angaben nur von All-Net-Flates kostenlos aufladbar



Habe ich wohl etwas falsch ausgedrückt: Yuilop versteht sich nur nicht als Netz der Anbieter O2 / EPlus/ Tcom / Vodafone, weshalb eine SMS nur mit einer All-Net-Flat oder natürlich auch 100 SMS in alle Netze gilt.

delpiero223

Yuilop ist laut eigenen Angaben nur von All-Net-Flates kostenlos aufladbar


OK also umsonst für mich mit meiner DeutschlandSim Karte

yuilop sendet ausm eplus netz

delpiero223

Yuilop ist laut eigenen Angaben nur von All-Net-Flates kostenlos aufladbar



jop, vom all-net-Volumen solltest du kostenlos eine SMS schicken können

florianleipzig

yuilop sendet ausm eplus netz


Jein. Die arbeiten mit einem Mobile Virtual Network Enabler (MVNE), einem Vermittler, der die Technik von E-Plus nutzt. Es müsste Telogic (früher vistream) sein.

de.wikipedia.org/wik…ler
de.wikipedia.org/wik…der

Was heißt das:
- Nicht-Yuilop-Nutzer dessen Provider E-Plus Telogic Yuilop Smartphone
- Base- bzw. E-Plus-Kontingente greifen nicht



Wie richtig aufladen:
- Kumpel mit Allnet-SMS-FLat suchen (habe bis um zwölf Uhr noch 2862 SMS frei, falls du deine Handynr. per PM schickst, kann ich da mal was senden)
- Google-Kalender mit Erinnerung per SMS einrichten, pro Termin kann man bis zu fünf Erinnerungs-SMS einrichten. Termin natürlich täglich wiederholen lassen (z.B. nachts), dann hat man seine Tagesdosis

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf510
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren5988
    3. Coupon-König schlägt dieses mal bei C&A zu1111
    4. Uraltvertrag bei welchem Anbieter kündigen?1113

    Weitere Diskussionen