Kann ich mit PSN-Guthaben in € einen amerikanischen Account aufladen?

5
eingestellt am 22. Jan
Nachdem ich festgestellt habe, dass ich unter Windows die Spiele in PSNow nicht auf Englisch umstellen kann, muss ich mir einen amerikanischen Account erstellen. Kann ich dafür jegliches PSN-Guthaben zum Aufladen verwenden oder nur Guthaben in US-Dollar?
Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Für jedes Land gibt es eigene PSN-Karten. Du brauchst daher Karten, die spezifisch für den US-Store gedacht sind und kannst keine in Deutschland gekaufte DE-Karte im US-Store einlösen.
Schade, die Preise bei Gamivo sind ja ziemlich gut. Da Sony es aber seit Jahren nicht schafft, dass man die Sprache wechseln kann, muss ich eben mit den US-Karten Vorlieb nehmen. Danke für die Rückmeldung.
Cham3o22.01.2020 17:42

Schade, die Preise bei Gamivo sind ja ziemlich gut. Da Sony es aber seit …Schade, die Preise bei Gamivo sind ja ziemlich gut. Da Sony es aber seit Jahren nicht schafft, dass man die Sprache wechseln kann, muss ich eben mit den US-Karten Vorlieb nehmen. Danke für die Rückmeldung.


Ja, ich habe selbst erst vor nicht einmal zwei Stunden bei Gamivo PSN-Guthaben gekauft.^^
Bearbeitet von: "XadaX" 22. Jan
Cham3o22.01.2020 17:42

Schade, die Preise bei Gamivo sind ja ziemlich gut. Da Sony es aber seit …Schade, die Preise bei Gamivo sind ja ziemlich gut. Da Sony es aber seit Jahren nicht schafft, dass man die Sprache wechseln kann, muss ich eben mit den US-Karten Vorlieb nehmen. Danke für die Rückmeldung.


Man kann aber mittlerweile innerhalb des PSN Stores die Sprache und das Land ändern....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler