Kann jemand etwas zum "Das NEUE ThinkPad X1 Carbon" sagen?

Hat jemand Das NEUE ThinkPad X1 Carbon und kann eventuell berichten, ob sich das Gerät zum Arbeiten - vor allem für Office- und Internet-Arbeit lohnt?

Etwas zur Verarbeitung, zur Haptik und allgemein zur Leistung mit dem i7-4.

1 Kommentar

hab ich nicht, aber: i7 für Office?! das ist ein wenig übertrieben... Ich mein klar - hängt davon ab was du machst. Aber das ist in 99,9% der fälle unnötig rausgeworfenes Geld (die 0,1% sind wenn du wirklich WIRKLICH aufwändige Sachen in Excel, Access oder in Kombination mit SQL Server machst).
Für alle anderen fälle reicht der i5 (auch als U-Variante) locker aus. Auch für die nächsten Jahre - der Trend geht ja immer mehr Richtung Stromsparen anstelle von mehr Leistung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nivea und Parabene77
    2. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro37
    3. Umtauschrecht bei Media Markt - Geld zurück oder Gutschein?33
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1326

    Weitere Diskussionen