kann jemand was zu dieser Seite sagen: www.thrde.com

10
eingestellt am 2. Jul 2017
Hi,
mir wurde von einer bekannten Person diese Seite zugespielt: thrde.com
Da ich keine Impressum finde und who.is den Eigentümer Liu Huan in Guang Dong liefert, gehe ich von eine betrügerischen Seite aus.

Im Internet findet man auch nichts zu dieser Seite.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
"Uh, ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer. Das finde ich fair."
Die "bekannte Person" scheint dich wohl nicht sehr zu mögen
Bearbeitet von: "karlikarlkarl" 2. Jul 2017
10 Kommentare
Die "bekannte Person" scheint dich wohl nicht sehr zu mögen
Bearbeitet von: "karlikarlkarl" 2. Jul 2017
hirn einschalten. ende
Sieht man doch auf den ersten Blick, dass der Shop seriös ist. Ich würde sofort alle Artikel kaufen
Da steht nicht original dabei, also Fake...

Da braucht man nur ein paar Fotos von Models ohne BH und schon schaltet sich bei einigen das Gehirn scheinbar ab...
"Uh, ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer. Das finde ich fair."
Babadegl2. Jul 2017

hirn einschalten. ende

Und wenn das Einschalten nicht hilft, hier fragen.
Bearbeitet von: "ramtam" 2. Jul 2017
Vom Aufbau sieht die Seite wie die zahlreichen RayBan Fake Shops aus.
14336625-CA7k3.jpg14336625-wLaGa.jpg

Alle RayBan Fake Shops sind verschwunden, da wahrscheinlich zu ausgelutscht. Nun kommt einfach was neues.
gsfwolfi2. Jul 2017

Da steht nicht original dabei, also Fake... Da braucht man nur ein paar …Da steht nicht original dabei, also Fake... Da braucht man nur ein paar Fotos von Models ohne BH und schon schaltet sich bei einigen das Gehirn scheinbar ab...


Danke für den Tip. Fast nicht auf den Link geklickt.
Danke per Vorkasse bestellt. Bin gespannt. Danke für das Schnäppchen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler