Kann kein Deal mehr erstellen

8
eingestellt am 26. Nov 2019
Ich wollte soeben ein Deal von Gamesflat erstellen aber ich erhalte immer eine Fehlermeldung:

Bitte eine richtige Beschreibung erstellen!

Hat das Problem noch jemand anderes
Zusätzliche Info
Sonstiges
8 Kommentare
Tim26.11.2019 11:25

https://www.mydealz.de/faq-nutzung#deals-einstellen


Danke aber das ändert nichts an der Fehlermeldung die ich erhalte
Du kannst solche Probleme hier adressieren:
mydealz.de/fee…ack

Oder @team erwähnen, dann bekommt deinen Thread auch jemand vom Team mit.
Der Händler ist gesperrt, das ist die Erklärung. Warum bei dir eine andere Fehlermeldung kommt, kann ich allerdings gerade nicht nachvollziehen.
Bearbeitet von: "Barney" 26. Nov 2019
Bei extrem guten Ersparnissen muss Du zuerst den Zirkel informieren, die schalten den Deal dann nach einer Prüfdauer von 60 min frei
Barney26.11.2019 12:12

Der Händler ist gesperrt, das ist die Erklärung. Warum bei dir eine andere …Der Händler ist gesperrt, das ist die Erklärung. Warum bei dir eine andere Fehlermeldung kommt, kann ich allerdings gerade nicht nachvollziehen.


Danke für die Info
Warum ist der Händler gesperrt, hab noch nie was Negatives gehört

Naja zumindest weiß ich jetzt Bescheid
Exist8126.11.2019 12:47

Danke für die Info Warum ist der Händler gesperrt, hab noch nie was N …Danke für die Info Warum ist der Händler gesperrt, hab noch nie was Negatives gehört Naja zumindest weiß ich jetzt Bescheid


Kann ich dir nicht sagen, vermutlich Spam.
keinEN
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler