Kann keine Netzclub-Sim bestellen

Sagt mal, kommt ihr durch das Formular?
https://www.netzclub.net/sim-karte-bestellen/
Da kommt ständig nur, ich solle alle *-Felder ausfüllen, auch wenn alles ausgefüllt ist... sowohl am Handy, als auch im FF oder IE..
Dabei will ich doch nur ne Sim fürs Tablet meiner Mutter.

Alternativen wirds ja noch nicht geben?

7 Kommentare

Die hatten doch kürzlich ein massives Sicherheitsproblem (man loggte sich ein und änderte dann in der URL einfach die Telefonnummer und war dann bei der eingeloggt - unglaublich!) - vielleicht nehmen sie ja gerade noch ein paar Änderungen vor (zB haben die Hotliner dein Internetpasswort teilweise im Klartext sichtbar "zum Abgleich" - ebenfalls unglaublich).

Wenn du nach alternativen fragst: es gab hier mal was von eplus (oder zumindest in deren Netz) Bekommst 100mb gratis pro Monat. Da musst aber aktiv einmal im Monat Werbung anklicken.

Jetzt am Tablett kann ich dir aber gerade keinen link nennen.

Wenn du in den letzten 6 Monaten 3 Karten geordert hast, kannst du das Formular nicht absenden. Nimm eine andere Adresse , müsste dann gehen.....

Ne, hab garnix geordert und schon 2 Adressen getestet.

Mal gucken... auf die ebay-Idee bin ich garnicht gekommen, solang ich am ende nicht nur wieder am Netzclub-Formular lande, gönn ich dir die Provision.

bliblablub

Mal gucken... auf die ebay-Idee bin ich garnicht gekommen, solang ich am ende nicht nur wieder am Netzclub-Formular lande, gönn ich dir die Provision.



Wir machen alles fertig dann bekommst du eine Email die musst du bestätigen fertig.
Dann bekommst du 7 Tage später eine Karte ....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen