Kann man bei airbnb nur noch mit Kreditkarte bezahlen?

Hallo,

Kann man bei airbnb nur noch mit Kreditkarte bezahlen?
Wenn ich Deutschland als Rechnungsland einstelle, wird nur Kreditkarte angezeigt.
Im Oktober 2015 konnte ich noch mit paypal bezahlen...

Mach ich was falsch oder ist das wirklich nun so?

Grüße

9 Kommentare

...keine Ahnung ...123... Ruf da doch an...

Hab letztens noch mit Paypal gezahlt (vorletzte Woche)

Habe auch letztens mit Paypal gezahlt. Die Option wurde mir allerdings erst beim Bestellvorgang angezeigt

Bei mir wird nur Kreditkarte angezeigt

Unbenannt%201.jpg

Paypal geht auch

airbnb FAQs konsultieren: Zahlungsart hängt von Land und uU auch vom Gastgeber ab. Haben gerade Frankreich gebucht, Paypal war da auch nicht verfügbar, dafür Sofortüberweisung. Suche ich jetzt aber etwas in Amsterdam sehr wohl noch. Die Antwort findet man aber auf der Seite recht schnell...

Vergangene Woche Paris gebucht.Da waren noch alle Zahlungsarten auswählbar

Laut support sollte paypal gehen. Hat es aber bei 3 untersch. betriebssystemen und 4 untersch. browsern nicht. konnte dann aber in der app mit paypal zahlen...

hat jemand einen kleinen airbnb Gutschein abzugeben?? etwa 10-20€?
brauche den für meine Mutter und würde mich über PN sehr freuen. :))

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver811
    2. Suche Telekom DSL Angebot410
    3. Ein etwas anderer Deal...1624
    4. Willkommen zum neuen mydealz6852193

    Weitere Diskussionen