Kann man das iPhone mit Vodafone Netlock auch mit fremden SIM-Karten benutzen, die im VF Netz funken?

5
eingestellt am 30. Okt 2017Bearbeitet von:"smil"
Sollte ja normalerweise so sein, dass man ein netlocked iPhone 8 aus einer Vodafone Vertragsverlängerung auch mit eine BILDMobil oder Lidl Connect Sim betreiben kann, oder?

Kann das jemand bestätigen? Habe nämlich zusätzlich zum Sim- und Net- auch mal was von einem Provider-ock gehört.
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Netlock = Netzlock, also nur Vodafone:)
Also richtige Vermutung, Bild Lidl etc. Funktionieren zu 100%, nutze ich selbst auch
soeren79630. Okt 2017

Netlock = Netzlock, also nur Vodafone:)Also richtige Vermutung, Bild Lidl …Netlock = Netzlock, also nur Vodafone:)Also richtige Vermutung, Bild Lidl etc. Funktionieren zu 100%, nutze ich selbst auch


100%? Ich würde eher sagen auf keinen Fall aber ok... Den Vertrag hat man schließlich mit Vodafone und nicht mit einem anderen reseller...
Und die Reseller betreiben eigene Netze und benennen die dann Vodafone
El_Pato30. Okt 2017

100%? Ich würde eher sagen auf keinen Fall aber ok... Den Vertrag hat man …100%? Ich würde eher sagen auf keinen Fall aber ok... Den Vertrag hat man schließlich mit Vodafone und nicht mit einem anderen reseller...


Es geht ums Netz, nicht den Anbieter. Wenn Lidl und Co auch im Vodafone Netz sind, ist ein Netlock kein Thema.
danny12330. Okt 2017

Und die Reseller betreiben eigene Netze und benennen die dann Vodafone


Nenn mir mal bitte einen Anbieter der so einen Quatsch macht in Deutschland gibt es 4 Netze, mehr nicht ...
Es klappt wirklich zu 100%, ich würde dem TE sogar das Geld erstatten wenn nicht -
Ansonsten hätte Vodafone das handy auch gleich mit einem SIM lock ausstatten können, wenn es nicht mit anderen Karten des Netzes laufen soll
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler