Kann man die o2 Homebox 2 (6441) bei der Telekom (Magenta Zuhause M) benutzen?

6
eingestellt am 16. FebBearbeitet von:"aryyyx"
Hallo, ist es technisch möglich die o2 Homebox2 (6441) bei der Telekom mit dem Tarif Magenta zuhause M zu nutzen?

Lässt sich die O2 Homebox also konfigurieren?

LG
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Müsste gehen. Wüsste nicht warum nicht
Nein, dort kannst du keine Zugangsdaten ändern usw.
Das ist eine reine Providerbox:
telekomhilft.telekom.de/t5/…rue

Kauf dir einfach eine günstige Fritzbox 7362SL oder einen Speedport.
Bearbeitet von: "dodo2" 16. Feb
Davon ab: Muss man die Box nicht nach Vertragsende zurückschicken? o2 stellt sich da doch immer ziemlich an.
deathlord16. Feb

Davon ab: Muss man die Box nicht nach Vertragsende zurückschicken? o2 …Davon ab: Muss man die Box nicht nach Vertragsende zurückschicken? o2 stellt sich da doch immer ziemlich an.


ja stimmt. ich dachte, ich hätte sie gekauft. dem war nicht so. sie muss wieder zurückgeschickt werden.
aryyyx16. Feb

ja stimmt. ich dachte, ich hätte sie gekauft. dem war nicht so. sie muss …ja stimmt. ich dachte, ich hätte sie gekauft. dem war nicht so. sie muss wieder zurückgeschickt werden.


Und die Dinge werden dann verschrottet, die Homebox ist Müll!
aryyyx16. Feb

ja stimmt. ich dachte, ich hätte sie gekauft. dem war nicht so. sie muss …ja stimmt. ich dachte, ich hätte sie gekauft. dem war nicht so. sie muss wieder zurückgeschickt werden.


wenn du das ding zurückschickst bewahr den einlieferungsbeleg gut auf. die behaupten auch gerne mal das da nix angekommen ist und stellen dir das teil dann in rechnung...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler