Kann man die V-Sim Karten in anderen Geräten nutzen?

4
eingestellt am 16. Okt 2019
Hi Leute,

eine Frage, habe eine V-Sim Karte da ich deine Arlo Kamera hatte. jetzt gibst die nicht mehr und ich habe noch eine aktivierte V-Sim. kann ich die zum Beispiel in einem Surfstick nutzen, bis die Buchung abgelaufen ist?

Vodafone beantwortet diese Fragen nicht.

vielen Dank.

liebe Grüße

Anime Fan
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
"Vodafone beantwortet diese Fragen nicht."

Und jetzt rate mal, warum.
Warum sollte es die nicht mehr geben?
Bearbeitet von: "Blume5001" 16. Okt 2019
Was spricht dagegen, die Karte einfach mal testweise in ein anderes Gerät zu tun? Dann weißt du es genau...
Jetzt habe ich das probiert. Es entstehen Fehler. Öfters wird man aus dem Netz gebannt, bis man in die App einloggt und sozusagen freigibt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler