Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Kann man im NZXT 710i eine Wasserkühlung 360 einbauen?

19
eingestellt am 28. Feb
Hallo liebe PC Freunde;)

Kann man in einem NZXT 710i eine 360 Wasserkühlung einbauen?

Da das Gehäuse ja relativ klein ist und ich nur auf Fotos gesehen habe das 2 Radiatoren nebeneinander passen?!Wo würde dann der dritte hinkommen?

Vielen Dank für eure Hilfe und ein schönes Wochenende
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

19 Kommentare
...
Bearbeitet von: "NuriAlco" 28. Feb
NuriAlco28.02.2020 12:39

Weisst du überhaupt welche Komponenten mit gekühlt werden? Die X360 ist so …Weisst du überhaupt welche Komponenten mit gekühlt werden? Die X360 ist so konzipiert worden, das die Lüfter einen bestimmten Luftstrom erzeugen, ohne diesen gelenkten Luftstrom können die Komponenten schnell überhitzen.


Wie meinst du das genau?
Scotty190928.02.2020 13:11

Wie meinst du das genau?


Ne ignorier was geschrieben habe, ich habe ein Kaffee zu wenig gehabt Heute scheinbar
NuriAlco28.02.2020 13:22

Ne ignorier was geschrieben habe, ich habe ein Kaffee zu wenig gehabt …Ne ignorier was geschrieben habe, ich habe ein Kaffee zu wenig gehabt Heute scheinbar







Hast du denn eine Antwort auf meine Frage?
Scotty190928.02.2020 13:23

Hast du denn eine Antwort auf meine Frage?


steht doch in meinem link...
Baroenchen28.02.2020 13:35

steht doch in meinem link...


Ich finde da ehrlich gesagt nichts?!
Scotty190928.02.2020 13:36

Ich finde da ehrlich gesagt nichts?!



Unterstützung für Radiator
Front: 2x 140 or 3x 120mm with Push/Pull
Top: 2x 140 or 3x 120
Rear: 1x 120
Baroenchen28.02.2020 13:37

Unterstützung für RadiatorFront: 2x 140 or 3x 120mm with Push/PullTop: 2x 1 …Unterstützung für RadiatorFront: 2x 140 or 3x 120mm with Push/PullTop: 2x 140 or 3x 120Rear: 1x 120


Danke

Nur was bedeutet mit Push/Pull?
Scotty190928.02.2020 13:38

DankeNur was bedeutet mit Push/Pull?



push: der Lüfter drückt die luft durch den radiator
pull: der Lüfter zieht die luft durch den radiaotr
push/pull: du hast auf beiden seiten des Radiators lüfter die ziehen + drücken
Bearbeitet von: "Baroenchen" 28. Feb
Baroenchen28.02.2020 13:39

push: der Lüfter drückt die luft durch den radiatorpull: der Lüfter zieht d …push: der Lüfter drückt die luft durch den radiatorpull: der Lüfter zieht die luft durch den radiaotrpush/pull: du ahst auf beide seiten des Radiators lüfter die ziehen + drücken


Boa ich bin echt zu blöd für sowas

Nun Kurzfassung:Eine 360 Wasserkühlung bzw. diese hier idealo.de/pre…tml


passt in das Gehäuse rein oder?
Scotty190928.02.2020 13:41

Boa ich bin echt zu blöd für sowas Nun Kurzfassung:Eine 360 W …Boa ich bin echt zu blöd für sowas Nun Kurzfassung:Eine 360 Wasserkühlung bzw. diese hier https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6926098_-aorus-liquid-cooling-360-gigabyte.htmlpasst in das Gehäuse rein oder?



laut den angaben auf der Herstellerseite passt diese Kühlung in das Gehäuse. Kann man im deckel (da würde ich sie platzieren) oder auch in der front verbauen.
Baroenchen28.02.2020 13:43

laut den angaben auf der Herstellerseite passt diese Kühlung in das …laut den angaben auf der Herstellerseite passt diese Kühlung in das Gehäuse. Kann man im deckel (da würde ich sie platzieren) oder auch in der front verbauen.


Kommst du zufällig aus NRW
Scotty190928.02.2020 13:46

Oh wo genau;)?



Kreis
Bearbeitet von: "Baroenchen" 28. Feb
Baroenchen28.02.2020 13:46

Kreis gütersloh


Maaaaan;)Und ich dachte gerade ich hätte meinen PC Zusammenbauer gefunden Leider falsche Ecke=(

Aber vielen Dank für deine Infos, so habe ich zumindest keinen Mist gekauft;)
Baroenchen28.02.2020 13:48

hier ist ein bild von einer 360er wasserkühlung in dem gehäuse


Ah die geht da oben durch und ich dachte erst das weiße würde stören;)

Super und TOP.

Vielen Dank
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler