Kann man Netflix noch über itunes bezahlen?

9
eingestellt am 3. Dez 2017
Ich habe die aktuelle Mitgliedschaft gekündigt, da meine Kreditkarte eh abgelaufen war, und wollte beim Neustarten der MItgliedschaft itunes als Zahlungsmittel eintragen, aber ich kann es einfach nicht finden...weiß jemand ob es noch möglich ist oder wo der Trick ist? Danke!

1087543-Oirew.jpg
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Amselchen3. Dez 2017

http://lmgtfy.com/?q=netflix+itunes


leider nicht hilfreich, habe mir davor schon x beiträge durchgelesen, aber itunes erscheint bei mir einfach nicht als zahlungsoption. viele einträge sind ja auch schon etwas älter, vielleicht hat sich hier ja was geändert...
Der Trick ist, dass du einen neuen Account über ein Apple Gerät (Apple TV, Ipad etc.) anlegen mußt. Dann kannst du Itunes als Zahlungsmethode auswählen.
flaver773. Dez 2017

Der Trick ist, dass du einen neuen Account über ein Apple Gerät (Apple TV, …Der Trick ist, dass du einen neuen Account über ein Apple Gerät (Apple TV, Ipad etc.) anlegen mußt. Dann kannst du Itunes als Zahlungsmethode auswählen.


okay, in einigen Beiträgen klang es so wie wenn man es auch als Bestandskunde hinbekommt, wenn man der account ruht und wieder neuabschließt...
Frasier3. Dez 2017

okay, in einigen Beiträgen klang es so wie wenn man es auch als …okay, in einigen Beiträgen klang es so wie wenn man es auch als Bestandskunde hinbekommt, wenn man der account ruht und wieder neuabschließt...


Dachte ich vor einem Jahr auch. Aber hab es nur so hinbekommen.
Musst kündigen, warten bis dein Abo ausläuft und dann über iOS Gerät buchen. Hat vor 2 Monaten so bei mir noch geklappt.
Das ist kein Problem, Stand 30.01.2018. Einfach Mitgliedschaft kündigen, auslaufen lassen und dann am Tag drauf in der App auf IPhone , IPad oder Apple TV ausloggen. Dann Gratis Monat klicken, Abo wählen und sich mit seinen ursprünglichen Daten versuchen zu registrieren.

Man bekommt die Meldung, dass ein Gratis Abo mit diesen Daten nicht möglich sei und kann dann mit der Zahlungsmethoden ITunes weitermachen. Alles bestätigen und gut.

Das einzige was seltsam war, dass ich noch im NeuAktivierungsRegistrierungsprozess meine Kinder und meine Frau hinterlegt habe und beim Abschließen kam ein Error Code und ich konnte nur Gratis Monat klicken(mad) . Also geklickt und schwups war ich eingeloggt.

Im Browser bei Netflix angemeldet, um die Zahlungsmethoden zu prüfen, war ITunes.

Klappt also noch. Sehr kompliziert, aber geht.

Ich denke, Netflix macht das so kompliziert, weil Apple daran noch mitverdient.
Status 3.6.2018: Funktioniert immer noch. Danke an Mrsurprise für die gute Beschreibung!
Stand 23.06.2018 kann ich mit Mrsurprise Anleitung nicht umstellen. Itunes wird mir nicht angezeigt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler