Kann man online EAN Codes ausfindig machen?

Huhu
ich Esel...wollte an der Olaz GZG Aktion mitmachen und gerade endlich das Formular ausfüllen....
aber ich hab bereits die Verpackungen weggeworfen, und jetzt gesehen dass ich die EAN Nummern brauche. Leider waren es Produkte die wohl kaum noch im Handel sind, daher hab ich sie hier bei Rossmann nicht entdecken können jetzt. (hatte ich bei Budni in Hamburg gekauft und da waren sie schon reduziert)
/
Gibt es wohl irgendwo online die Möglichkeit nach EAN Nummern zu suchen oder hat von Euch jemand zufällig auch gerade diese Produkte gekauft?

Es handelt sich um das:

- Olaz Total Effects 7 Instant Smoothing Serum / Sofort Pflegendes Serum

- Olaz Regenerist Luminous Dark Circle Correcting Swirl Eye /Augenringe Reduzierer

Danke!!!

Liebe Grüße
Simone

16 Kommentare

Müsste 4260373793787 und 4084500498570 sein.

gefunden über amazon --> ASIN + EAN bei google gesucht.

Meine beiden Infos sind falsch, sorry.

Man könnte auch in einen Laden wie ROSSMANN laufen und nachsehen....nur mal so als Tipp.

kartoffelkaefer

Man könnte auch in einen Laden wie ROSSMANN laufen und nachsehen....nur mal so als Tipp.


Man könnte auch den ganzen Text lesen....nur mal so als Tipp 24682161iz.png

Vielleicht findest du hier was Codecheck.info

hö, muss man die angeben? war doch gar nicht als pflichtangabe markiert *kopfkratz*

nr 1. Serum: 5011321599482
nr 2?

meowim

nr 1. Serum: 5011321599482 nr 2?


Sicher? Danke

meowim

nr 1. Serum: 5011321599482 nr 2?


ups, da hat sich eine zahl zu viel eingeschlichen.
81tZOePHG3L._SL1500_.jpg

Hast auch mal das Bild von vorn? Es gibt zwei recht ähnliche Seren da bin ich vorhin schonmal fast drauf reingefallen. Es ist nämlich nicht das wo Anti-Ageing drübersteht ganz oben...

meowim

[quote=Sssimone][quote=meowim]nr 1. Serum: 5011321599482 nr 2?



Du meinst bei dem Code auf dem Bild ist ne Zahl zuviel? Das geht doch gar nicht *grübel*

Naja sofern es das richtige Produkt ist würde ich mich eh an den Code an der Packung halten...was anderes hätte ich ja gar nicht wenn ich das abschreiben würde normal. Aber ein Bild von vorn wär echt toll!

Wie schon von meowim erwähnt, die Angabe des EAN Codes ist keine Pflichtangabe. Also mach dich nicht verrückt.

Ah

floriankpunkt

Wie schon von meowim erwähnt, die Angabe des EAN Codes ist keine Pflichtangabe. Also mach dich nicht verrückt.



Oh stimmt, Pflicht ist es tatsächlich nicht. Hab vorhin gar nicht gesehen dass da kein Sternchen bei ist. Danke

Poststempel vom 15.3. reicht, oder? Muss hoffentlich nicht am 15. bei ihnen sein?

Sssimone

Poststempel vom 15.3. reicht, oder? Muss hoffentlich nicht am 15. bei ihnen sein?


sollte reichen, hab auch vorhin erst noch 10 Briefe eingeworfen für die Aktion.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201661118
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    3. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    4. Krokojagd3743

    Weitere Diskussionen