Kann man prüfen, ob eine weiße HD+ Karte bereits aktiviert ist?

Hallo liebe Schnäppchen-Gemeinde,

ich habe bei Hood.de eine weiße HD+ Karte (HD01) gekauft. (Laut Hood-Beschreibung Neu und nicht Aktiviert) Leider nimmt mein Humax HD Nano nur die schwarze HD02 Karte. Jetzt möchte ich die HD01 gerne wieder verkaufen, würde mich aber vorher gerne vergewissern, dass die Karte noch nicht aktiviert ist und das Guthaben noch nicht verbraucht ist, bevor ich sie verkaufe. Gibt es eine Möglichkeit das zu prüfen?

Vielen Dank für eure Antworten

MfG Matzefrosch

8 Kommentare

Unruhestifter

Kannst in ner Dreambox checken, ob die noch aktiv ist und wie lange.


Nur leider habe ich keine und kenne auch niemanden, der eine hat. Gibts auch einen anderen Weg?

Geh´ in einen Sat-Shop in deiner Stadt...vllt. checken die das für dich...
P.S. würde sie dir evtl. abnehmen...

ottensener

Geh´ in einen Sat-Shop in deiner Stadt...vllt. checken die das für dich...


Das ist ja mal ne Idee, hätte ich auch selber drauf kommen können. Das werde ich mal versuchen. Gibts da evtl. noch einen offiziellen Weg über die HD+ Hotline oder die HD+ Homepage? Ansonsten vielen Dank für die Hilfe.

ottensener

Geh´ in einen Sat-Shop in deiner Stadt...vllt. checken die das für dich...P.S. würde sie dir evtl. abnehmen...


Ok, kein Problem. Aber ich muss erst wissen, ob die Karte in Ordnung ist. Ich will hier niemanden unabsichtlich über den Tisch ziehen. Wenn ich im Sat-Shop war, können wir gerne drüber reden.

ottensener

Geh´ in einen Sat-Shop in deiner Stadt...vllt. checken die das für dich...P.S. würde sie dir evtl. abnehmen...



Klar, schick´ mir dann ruhig ne PN, dann sehen wir weiter...

Ottenser du alter...

Csler :-(

wie meinen?

freak1

Csler :-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bei ebay verar***t wie am besten vorgehen?2533
    2. EBay plus gratis durch Link911
    3. Tele Columbus Pflicht oder Vdsl anderer Anbieter möglich?56
    4. Lebenshilfe - London Heathrow Umstieg610

    Weitere Diskussionen