Kann man ps4 plus sharen und doch gleichzeitig auf beiden Konsolen mit PS Plus zocken?

7
eingestellt am 15. Jul
Mein Freund und ich wollen ein Spiel auf ___2___konsolen zocken. Für dieses game braucht man PS Plus jetzt fragte ich mich ob ich PS Plus mit ihm sharen kann und so das wir beide PS Plus haben und zusammen gleichzeitig zocken können. (Auf 2 Konsolen)
Bitte SCHNELLST MÖGLICH ANTWORTEN!!!!!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
„Bitte SCHNELLST MÖGLICH ANTWORTEN!!!!!“

Bitte schnellst möglich die Schulferien beenden.
7 Kommentare
Ja geht.
„Bitte SCHNELLST MÖGLICH ANTWORTEN!!!!!“

Bitte schnellst möglich die Schulferien beenden.
Auf seiner Konsole deinen Account auf primär stellen, fertig.
Zocker101216.07.2019 00:26

Auf seiner Konsole deinen Account auf primär stellen, fertig.


Die Spiele kann man sharen, aber PS Plus?
HulkHolger16.07.2019 05:19

Die Spiele kann man sharen, aber PS Plus?


Ja doch geht Beides
Jep, geht beides. Mache ich derzeit auch. Ich selbst habe auf meinem Account kein PS Plus mehr, kann aber trotzdem online spielen und sämtliche PS Plus Titel spielen, die auf dem als bei mir auf primär gesetzten Account "gekauft" wurde.

Cloudspeicher geht aber nicht und die PS Plus Rabatte nicht. Aber man kauft dann einfach die Spiele auf dem anderen Account.
Mache ich auch, geht ohne Probleme!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen