Kann man Spotify wie Netflix & Co. billiger über eine VPN abschließen?

14
eingestellt am 12. Jan
Von Netflix und Deezer habe ich bereits Anleitungen gesehen, dass man erheblich Geld sparen kann, wenn man das Abo über eine ausländische VPN abschließt. Ist dies auch bei Spotify möglich?
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Ja. Philippinischen /....... / Account usw. Prozedere ist ähnlich
AUch dir empfehle ich Mal die Suchfunktion

Bin gerade zu faul für dich den richtigen Deal zu suchen.

Fazit: Ja
hättest du die suchfunktion benutzt, hättest du dir die zeit der erstellung des threads ersparen können
Bei Spotify bin ich mir nicht sicher, da wird glaube ich angezeigt, dass das Konto in einem anderen Land erstellt wurde und man deshalb in Deutschland kein Zugriff hat. Hat jemand genauere Erfahrungen?
inkognito12.01.2020 16:28

AUch dir empfehle ich Mal die SuchfunktionBin gerade zu faul für dich den …AUch dir empfehle ich Mal die SuchfunktionBin gerade zu faul für dich den richtigen Deal zu suchen.Fazit: Ja


Habe ich gemacht, nur findet man hier nichts Aktuelles.
Bearbeitet von: "maxberlin" 12. Jan
maxberlin12.01.2020 18:11

Habe ich gemacht, nur findet man hier nichts Aktuelles.


Dann versuche doch mal die nicht aktuellen Threads
Wer für Netflix oder Spotify bezahlt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
24657468-QOsSg.jpg
lolnickname12.01.2020 18:26

Wer für Netflix oder Spotify bezahlt hat die Kontrolle über sein Leben v …Wer für Netflix oder Spotify bezahlt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.


Nun ja jeden Monat oder alle 3 Monate einen neuen acc zu machen nervt kostet mich immer eine Stunde oder mehr die ganzen Lieder wieder runterzuladen etc und Netflix nunja man kann auch über s(.)to schauen aber mit Netflix ist es entspannter und kannst immer und überall sofort schauen auch aufm Fernseher.
lolnickname12.01.2020 18:26

Wer für Netflix oder Spotify bezahlt hat die Kontrolle über sein Leben v …Wer für Netflix oder Spotify bezahlt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.


Erzähl mal
lolnickname12.01.2020 18:26

Wer für Netflix oder Spotify bezahlt hat die Kontrolle über sein Leben v …Wer für Netflix oder Spotify bezahlt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.



Wer Netflix nicht unterstützt, darf sich nicht wundern das es immer noch so Sender wie RTL2 gibt.
Geht nicht mehr
lolnickname12.01.2020 22:08

Kommentar gelöscht


Und alle 3 Monate neue playListen / Favoriten anlegen nur weil ich 3€ im Monat spare?
Na dafür ist meine Zeit auch zu kostbar.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler