Kann man über das DHL Tracking die Maße bzw. das Gewicht der Sendung herausfinden?

eingestellt am 15. Nov 2021
Ich habe etwas bei einem in Deutschland ansässigen Onlineshop, welchen ich über einen bekannten Preisvergleich gefunden habe bestellt.

Es sollten eigentlich zwei Artikel ankommen, ein kleiner und ein großer.

Ich habe nur ein etwas kleineres, leichte Paket erhalten. Im Paket war nur der kleine Artikel, mit der Rechnung welche beide Positionen aufwies. Ich habe mir dabei nicht viel gedacht, weil ich schon oft erlebt habe, dass mehrere Artikel in geteilten Lieferungen ankommen. Das Paket habe ich leider am selben Tag entsorgt.

Als ich den Shop kontaktierte, um nachzufragen, meinte dieser, dass sie beide Artikel in ein Paket getan haben.
Das Paket war nicht beschädigt. Ich glaube, ich wurde betrogen.
Kann man irgendwie über die Trackingnummer herausfinden wie schwer und wie groß das Paket war?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
16 Kommentare
Dein Kommentar