Kann man Vodafone Mobilfunk Vertrag vorzeitig verlängern?

11
eingestellt am 8. Feb
Ich habe einen noch 12 Monate laufenden Mobilfunkvertrag bei Vodafone (Ohne Handy). Ich habe einen guten Vodafone Vertrag mit Handy gefunden. Kann ich den Vertrag vorzeitig verlängern, sodass mein Vertrag anstatt 12 Monaten 24 Monate läuft und ich nur den Vertrag mit Handy zahle?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

11 Kommentare
Was sagt denn Vodafone?
Meine das geht nur in den letzten 3 Monaten.
Geht automatisch, einfach nen zweiten Vertrag abschließen!

Ein Neuvertrag mit Neukundenkonditionen ist ja bekanntermaßen quasi das selbe wie ein bestehender Vertrag der (vorzeitig) verlängert werden soll.

Ich hab gehört in solchen Fällen gibt VF nochmal 20% Standart on Top...

Wenn du lieb fragst vielleicht auch 50%
Bearbeitet von: "Uriel18" 8. Feb
Doch, ich konnte auch ca. 6 Monate vor Vertragsende meines Sim Only Vertrages und einen mit Handy wechseln
Man kann immer von ohne Hand auf mit Handy wechseln und damit verlängern. Ob du das Angebot, das du gefunden hast, in Anspruch nehmen kannst, ist dann die Frage.
Sim only Vertrag kannst du vorzeitig verlängern. Aber nur wenn du ein Handy dazu nimmst.
Bearbeitet von: "ɢноѕтΘпе" 8. Feb
Wenn du einen SIM Only Vertrag hast, kannst du soweit ich weiß einmalig (egal wie lang die Restlaufzeit ist) in einen höherwertigen bzw. gleichwertigen Tarif + Handy verlängern. Allerdings nur zu den standardkonditionen die angeboten werden , nicht deinen Wunschvertrag+ Handy den du irgendwo gesehen hast
Kannst du den Vertrag den du gefunden hast mal posten?
Wenn beide Vertragsparteien zustimmen kann man alles verlängern
Speedy1978208.02.2020 08:08

Wenn beide Vertragsparteien zustimmen kann man alles verlängern


Sag das mal deinem Penis
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler