ABGELAUFEN

Kann mich bei Qipu nicht einloggen - Einzelfall ?

Habe seit mindestens gestern das Problem, dass ich mich bei Qipu nicht einloggen kann.
Seite wird zwar aufgerufen, aber das war es auch. Beim Klick auf "Login" tut sich nichts, Kontaktformular wird auch nicht geöffnet. Liegt es an meinen Einstellungen oder haben auch andere das Problem ? Ach ja, IE meldet "Fehler auf der Seite".

Beliebteste Kommentare

Zigeunertoni

Und das mit Recht. Solche Betrüger brauchen wir hier nicht.


Also ich mag seinen hintergründigen Humor. Das Leben ist ernst genug.

Zigeunertoni

Und das mit Recht. Solche Betrüger brauchen wir hier nicht.



Erstens sind wir hier bei MD und nicht bei Qipu, zweitens gibt es hier Leute, die sich nicht wirklich dafür begeistern können, dass du in ihrem Namen ("wir") sprichst und drittens würde ich beim Aussortieren hier ganz woanders anfangen und zwar bei den absolut überflüssigen Trollen wie du einer bist.

14 Kommentare

bei mir funzt aus- und einloggen

geht hier wunderbar. mal noch nen.anderen Browser ausprobieren und eventuell dem Router neu starten.

Hm - danke für die Rückmeldung.

Versuch's mal mit Firefox. Adblock oder so ein ähnliches Addon hast du nicht zufällig installiert? Wobei das hab ich manchmal auch an und das stört nicht beim Einloggen, sondern nur beim Cashback-Tracken
Viel Erfolg!

Bestimmt wegen Beschiss gesperrt worden

O

Xorz1st

Bestimmt wegen Beschiss gesperrt worden



Und das mit Recht. Solche Betrüger brauchen wir hier nicht.

Alternativ ist das Schikane.

Xorz1st

Bestimmt wegen Beschiss gesperrt worden


Zigeunertoni

Und das mit Recht. Solche Betrüger brauchen wir hier nicht.



Erstens sind wir hier bei MD und nicht bei Qipu, zweitens gibt es hier Leute, die sich nicht wirklich dafür begeistern können, dass du in ihrem Namen ("wir") sprichst und drittens würde ich beim Aussortieren hier ganz woanders anfangen und zwar bei den absolut überflüssigen Trollen wie du einer bist.

Xorz1st

Bestimmt wegen Beschiss gesperrt worden



Cheater an die Wand!

Zigeunertoni

Und das mit Recht. Solche Betrüger brauchen wir hier nicht.


Also ich mag seinen hintergründigen Humor. Das Leben ist ernst genug.

Xorz1st

Bestimmt wegen Beschiss gesperrt worden


Da gab es doch mal ein lied von

buchtbucher

Versuch's mal mit Firefox. Adblock oder so ein ähnliches Addon hast du nicht zufällig installiert? Wobei das hab ich manchmal auch an und das stört nicht beim Einloggen, sondern nur beim Cashback-Tracken ;)Viel Erfolg!


Thx für die sinnvollen Tipps
Mit einem anderen Browser klappt es, aber nicht mit dem IE ! Dabei nutz ich den fürs CB sehr gern
Haben die das was anders programmiert ???

ragnarock

Mit einem anderen Browser klappt es, aber nicht mit dem IE ! Dabei nutz ich den fürs CB sehr gern Haben die das was anders programmiert ???


Habe es gerade mal getestet mit dem IE 10 (Version: 10.0.9200.16660 Update: 10.0.8 ) und ein- und ausloggen hat funktioniert. Ich nutze den IE eigentlich auch nur für Cashback und ähnliche Sachen, wo ein unveränderter Browser ohne Addons wünschenswert ist. Sorry, dass ich nicht helfen konnte.

Wahrscheinlich hast du noch einen IE8. Viele Seiten unterstützen IE8 nicht mehr und selbst Google wird den Support für IE8 diese Jahr beenden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...1624
    2. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    3. DVB-T2 Receiver810
    4. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22

    Weitere Diskussionen