Kann mir jemand eine Drone empfehlen?

AvatarGelöschterUser86240212
eingestellt am 21. Mai
Hallo, ich wollte mir eine Einsteiger Drone kaufen. Will gerne mit der Drone hauptsächlich filmen und Fotos machen. Was könnt ihr mir empfehlen?
Zusätzliche Info
GesucheDrohnen
Beste Kommentare
Gleich kommen wieder die Spassverderber mit Dronen-Fluglizenzen, Flugerlaubnissen und Gewichtsbeschränkungen.
3
2
1
12 Kommentare
*Drohne
Mavic Air
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
Gleich kommen wieder die Spassverderber mit Dronen-Fluglizenzen, Flugerlaubnissen und Gewichtsbeschränkungen.
3
2
1
DJI Mavic Pro
Finde die immer noch besser als die DJI Mavic Air
Ruf besser zuerst bei Graf Zahl an und frag, ob er gerade ein h verkauft.

Wenn das erledigte ist, kann du mit dem Rest deines Geldes eine Drohne kaufen.
Vergess aber nicht eine Fluglizenz zu besorgen, Dronenversicherung, Anmeldung bei der Flugsicherung, Anmeldung beim Modellflugplatz, maximales Startgewicht beachten, Kniefall vor dem Verkehrsminister und Segnung durch den Papst...
lolnicknamevor 4 h, 41 m

Wie wäre es mit der Predator Drohne? Macht hauptsächlich Filme und Fotos. H …Wie wäre es mit der Predator Drohne? Macht hauptsächlich Filme und Fotos. Hat aber auch ein paar weitere Experten-Funktionen.


Lass die Finger von Predator ersparst dir viele Kopfschmerzen
Hab letztens einem zugeschaut dabei. Was habt ihr an dem Zeug? Würde mich nach 30 Minuten langweilen.
nomoneyvor 21 m

Hab letztens einem zugeschaut dabei. Was habt ihr an dem Zeug? Würde mich …Hab letztens einem zugeschaut dabei. Was habt ihr an dem Zeug? Würde mich nach 30 Minuten langweilen.


Genau wie Angeln.
Tommyfare21. Mai

Gleich kommen wieder die Spassverderber mit Dronen-Fluglizenzen, …Gleich kommen wieder die Spassverderber mit Dronen-Fluglizenzen, Flugerlaubnissen und Gewichtsbeschränkungen. 321



Und die Spaßverderber mit dem Hinweis auf die neue Datenschutzverordnung - von wegen Fotos (von Leuten) machen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler