Kann mir jemand eine gute handyversicherung empfehlen?

9
eingestellt am 27. Apr
Ich habe bei EBay ein s9 gekauft und suche dazu eine handyversicherung
Ohne Selbstbeteiligung
Diebstahl Schutz ist mir nicht so wichtig

Danke
Zusätzliche Info
DiversesHandyversicherung
Beste Kommentare
Handyversicherung sind überflüssig.
Bernarevor 21 m

Wurde zum Glück noch nie unter Diverses diskutiert...



noname951vor 27 m

Handyversicherung sind überflüssig.


Heute wird ein guter "diverses" Tag, ich hab es im Gefühl
Wurde zum Glück noch nie unter Diverses diskutiert...
Bearbeitet von: "Bernare" 27. Apr
Am besten gar keine Versicherung abschließen, das lohnt meistens nicht.
Außer man hat eine Krankheit und lässt das Handy drei Mal die Woche fallen.
9 Kommentare
Handyversicherung sind überflüssig.
Wurde zum Glück noch nie unter Diverses diskutiert...
Bearbeitet von: "Bernare" 27. Apr
Am besten gar keine Versicherung abschließen, das lohnt meistens nicht.
Außer man hat eine Krankheit und lässt das Handy drei Mal die Woche fallen.
Bernarevor 21 m

Wurde zum Glück noch nie unter Diverses diskutiert...



noname951vor 27 m

Handyversicherung sind überflüssig.


Heute wird ein guter "diverses" Tag, ich hab es im Gefühl
Hülle + Panzerglas ist günstiger als eine Versicherung.

Ansonsten schau mal bei "friendsurance", die sollen ganz gut sein und kostet so um die 100€/Jahr.
Ich habe sofortschutz.net.
Die Kosten aktuell 7,99 € pro Montat für Geräte bis 1000 Euro. Mit 30 Euro Selbstbeteiligung.
Ich hatte bei meinem S7 Edge schon mal ein kaputtes Display. Der Austausch hätte beim Händler mindestens 250 Euro gekostet.
Für mich hat sich die Versicherung also gelohnt. Abwicklung war absolut Problemlos.

Allerdings habe ich auch so einen Vertrag bei dem ich jedes Jahr das Handy tauschen kann, muss das alte aber heil abgeben.
Goldene Regel: Nur das versichern lassen, was dich in den Ruin treiben würde
hsarpei28vor 9 m

Goldene Regel: Nur das versichern lassen, was dich in den Ruin treiben …Goldene Regel: Nur das versichern lassen, was dich in den Ruin treiben würde


Das würde ich bei mydealz Nutzern und einem Handy jetzt nicht zwangsläufig ausschließen
milordvor 1 h, 38 m

Am besten gar keine Versicherung abschließen, das lohnt meistens …Am besten gar keine Versicherung abschließen, das lohnt meistens nicht.Außer man hat eine Krankheit und lässt das Handy drei Mal die Woche fallen.


Von diesen Menschen gibt es genug und gerade bei Samsung Displays lohnt sich dann eine Versicherung (meiner Meinung nach).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler