Kann mir jemand sagen was das für ein Insekt/Käfer ist?

33
eingestellt am 12. Aug 2013
Weiss jemand wie dieser Käfer heißt?

http://s1.directupload.net/images/130812/uuxiw6fw.jpg
http://s14.directupload.net/images/130812/q2chf8mu.jpg

Ist ca. 5mm - 10mm groß und wenn man sie zerdrückt riechen sie unangenehm.


Ich bin ein Tierquäler und Idiot
- Kirsche984

Lol Kirsche beleidigt sich selber
- Ryker

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Ich werfe mal Birkenwanzen in die Runde
300px-Kleidocerys.resedae.1.jpg

Nun, es ist wohl keine Thermometergrille oder so...

prosieben.de/pol…169!/httpImage/the-big-bang-theory-stf03-epi02-05-Warner-Bros-Television.jpg_gen/derivatives/FORMAT_466_FLEXIBEL/the-big-bang-theory-stf03-epi02-05-Warner-Bros-Television.jpg" alt="the-big-bang-theory-stf03-epi02-05-Warne">

Weiß nicht was das für ein Käfer ist, aber hier sind verdammt viele Arschlöcher aktiv die ich auch gerne mal zerdrücken oder mit Steinen bewerfen möchte

33 Kommentare

Verfasser

q2chf8mu.jpg

uuxiw6fw.jpg

ich glaube du bist im falschen Forum...

also kenne die auch. aber kann dir auch nocht weiterhelfen. schon mal tabtr google gefragt

Verfasser

fpm1712

ich glaube du bist im falschen Forum...


Wieso? Hier gehts um diverses und bei mydealz gibt es Leute aus den unterschiedlichsten Tätigkeitsbereichen, vielleicht ist ja jemand dabei der sich damit auskennt.

schau mal hier... die sagen das sind wanzen. aber les dir mal alle antwortet etc da durch. google hilft meistens schneller als nen forumthread

http://www.gutefrage.net/frage/was-sind-das-fuer-kaefer-warum-stinken-sie-was-kann-man-gegen-sie-tun-

Wieso schreit mich "Bettwanze bzw. Hauswanze" so an...


Nee aber such, keine Ahnung.

Dein Körper sieht auch bald so aus.
Bettwanzen-Haut-300x225.jpg

Und falls das stimmt ist er schon im richtigen Forum, denn dann wird u.U. Ne neue Matratze fällig.

Helix´s Vorschlag unten bzgl. Birkenwanze sieht sehr passend aus. Haben die Teile bei Dir Flüge? Wo hast Du die Teile denn gefunden? Drinnen? Draußen?

Wenn Du Pech hast ist´s der Juchtenkäfer und die Grünen kommen gleich vorbei und erklären Deine Wohnung zum Quarantänebereich

Zum Geruch: vermutlich riecht jedes Lebewesen, das zur unkenntlich zermatscht wird leicht unangenehm, Du und ich eingeschlossen :-)

Demnächst bei MyDealz:
"Hilfe! Kann meine Freundin vom Händchenhalten schwanger werden?"
und
"Ich habe einen starken, stechenden Schmerz im Brustbereich. Sollte ich zum Arzt gehen?"

Ich werfe mal Birkenwanzen in die Runde
300px-Kleidocerys.resedae.1.jpg

"Grüne Stinkwanze"

bei uns im Kindergarten früher "Stinkekäfer"

crash0r

"Ich habe einen starken, stechenden Schmerz im Brustbereich. Sollte ich zum Arzt gehen?":{



Nein, sind nur Blähungen, die können wandern.

crash0r

"Hilfe! Kann meine Freundin vom Händchenhalten schwanger werden?"



Wenn die Finger ungewaschen sind: JA!

Verfasser

@Helix

Danke! Ich denke das sind die Biester - zumal ich auch einige Birken um die Wohnung habe.

Nun, es ist wohl keine Thermometergrille oder so...

prosieben.de/pol…169!/httpImage/the-big-bang-theory-stf03-epi02-05-Warner-Bros-Television.jpg_gen/derivatives/FORMAT_466_FLEXIBEL/the-big-bang-theory-stf03-epi02-05-Warner-Bros-Television.jpg" alt="the-big-bang-theory-stf03-epi02-05-Warne">

@smofy
Bittesehr. m0rTuuS hat allerdings recht es hat ca. 2 min gedauert die Dinger bei Google mit dem Suchbegriff "insekten stinken zerdrücken" zu finden
Und nun auf zur Axt. Birken fällen soll das einzige wirksame Mittel gegen die Wanzen sein.

Verfasser

Helix

@smofy Und nun auf zur Axt.


Ich warte lieber auf den nächsten Kettensägen-Deal

Sieht aus wie eine Stinkwanze/Stinkkäfer...

Ganz klar Wanzen.

oder ist das vielleicht ein Brüllkäfer

Also ein Kartoffelkaefer ist es jedenfalls nicht.....siehe mein Bild

gattler

"Grüne Stinkwanze"bei uns im Kindergarten früher "Stinkekäfer"



Die habe ich früher immer mit Steinen beworfen oO

Weiß nicht was das für ein Käfer ist, aber hier sind verdammt viele Arschlöcher aktiv die ich auch gerne mal zerdrücken oder mit Steinen bewerfen möchte

Ist das jetzt die Ankündigung von einem Amoklauf? Das sollte dann wohl jemand der Polizei melden. Ansonsten gibt's aber auch bestimmt auch nen Deal mit Therapiestunden.

Kirsche984

Weiß nicht was das für ein Käfer ist, aber hier sind verdammt viele Arschlöcher aktiv die ich auch gerne mal zerdrücken oder mit Steinen bewerfen möchte

Kirsche984

Weiß nicht was das für ein Käfer ist, aber hier sind verdammt viele Arschlöcher aktiv die ich auch gerne mal zerdrücken oder mit Steinen bewerfen möchte



Sowas wie Du tut mir leid und wird wegen fehlenden Gehirns einfach nicht beachtet :P

Ich würde auf einen Schildkäfer tippen, wobei die Flügel hinten etwas wunderlich sind. Nach dem Zerdrücken riechen die Finger aber auch unangenehm.

Verfasser

Nein, sind es nicht. Aber trotzdem Danke

Des Rätsels Lösung war Birkenwanze

smofy

Nein, sind es nicht. Aber trotzdem DankeDes Rätsels Lösung war Birkenwanze



Also sowas in einem Schnäppchenforum zu posten ist an Debilität nicht zu überbieten. Gebe Kirche 984 hinsichtlich seiner Anmerkung recht.
Avatar

GelöschterUser57388

Wenn ihm geholfen wurde, kann er ja hier so falsch nicht sein.

PS: Kirsche ist eine Heulsuse!

Ryker

Wenn ihm geholfen wurde, kann er ja hier so falsch nicht sein. PS: Kirsche ist eine Heulsuse!



und Du hast ein Problem mit Dir selbst Tierquäler, PS ich bin weiblich Du ****
Avatar

GelöschterUser57388

? Wo habe ich dich denn als männlich angesehen ? Lies noch einmal nach!

Ryker

Wenn ihm geholfen wurde, kann er ja hier so falsch nicht sein. PS: Kirsche ist eine Heulsuse!

kirschen stehen also für Fruchtbarkeit, Not Bad.

ist das ein stinkekäfer?oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text