Kann mir kein Geld mehr mit Paypal schicken

8
eingestellt am 8. Jun 2015
Es kommt seit heute immer "Der Empfänger akzeptiert diese Zahlungsmethode leider nicht. Wählen Sie eine andere Zahlungsmethode."

Gestern ging es noch. Kennt das Problem jemand?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Nö.

Wieso schickst du DIR geld?

Verfasser

shellshock

Wieso schickst du DIR geld?



Umbuchen von der KK, wenn ich mal ne größere Summe brauche und ich nicht mit KK direkt zahlen kann. So ists dann aufm Girokonto und ich kann normal überweisen.

Verfasser

Aber des Rätsels Lösung ist, ich hab 30€ mehr zu schicken versucht als ich Limit auf der Karte hab. Die Fehlermeldung ist einfach inhaltlich völlig falsch.

shellshock

Wieso schickst du DIR geld?



Wieder was gelernt...

Verfasser

Und dann einfach zurück überweisen, so kann man quasi immer mit der KK zahlen. Man zahlt aber natürlich ne nicht sehr geringe Gebühr dafür.

shellshock

Wieso schickst du DIR geld?


Spotify z.B...habe ich von Freunden eines Freundes einer Freundin gehört.

Verfasser

Wie meinst du Spotify?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text