8 Kommentare

Ein Betrüger-Serviceprovider, Genial Der Typ aus dem Impressum ist bekannt für Telekommunikationsbetrug und Abzocke, wirklich eine tolle Sache.

Ich melde mich an und immer wenn jemand ne SMS an ne Nummer schickt, bekomm ich Geld



Jep, es wird allerdings ein Mindestverdienst von 10 Euro pro Monat gefordert, ansonsten bekommst du gar nichts.

Okay, danke, wollte nur die grundlegende Idee dahinter verstehen. Dann geh ich mal schaun, wieviel man so bekommt und ob 10€ gut machbar sind.

Gently

Der Typ aus dem Impressum ist bekannt für Telekommunikationsbetrug und Abzocke, wirklich eine tolle Sache.



Link? Wäre mir neu. Du verwechselst da wohl etwas.

heise.de/vid…tml

Aber den Namen einfach bei google eingeben hätte das natürlich auch sofort zu tage gefördert.

Gently

http://www.heise.de/video/artikel/Vorsicht-Kunde-1509717.htmlAber den Namen einfach bei google eingeben hätte das natürlich auch sofort zu tage gefördert.



Was meinst du, was ich gemacht habe, aber anscheinend hast du dir den Artikel nicht richtig durchgelesen oder nicht verstanden.

Wo ist jetzt die angebliche Abzocke bzw. der Betrug? Nummer X stellt doch nur die Nummer zur Verfügung, was der Kunde mit dieser dann letztendlich anstellt, können sie schlecht riechen.

Achso, weils natürlich soviele letigime Zwecke für sowas gibt
Und die "Kunden" dürften in der Regel sie selbst oder andere Teile eines Netzwerks sein

Gently

Achso, weils natürlich soviele letigime Zwecke für sowas gibt



Eigentlich schon. Premium SMS Dienste gibt es wohl genügend.

Gently

Und die "Kunden" dürften in der Regel sie selbst oder andere Teile eines Netzwerks sein



Omg, was sich manche alles zusammenreimen oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. jemand hier mit Bild + Abo?10
    2. Krokojagd3439
    3. Krokojagd 201658114
    4. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf813

    Weitere Diskussionen