Gruppen

    kann nicht mehr voten, warum?

    habe gestern festgestellt, dass egal ob hot oder cold, meine Punkte werden nicht addiert/abgezogen!
    Bin eingeloggt und ich kann pro deal nur einmal voten, trotzdem bleibt die Temperatur nach Voting gleich!
    wasn da los?

    Beste Kommentare

    Merke,
    vote niemals ein Deal von den Mods COLD

    mydealz.de/dis…356

    Viel Hot -> Viel Konsum -> Viel Refkohle -> keine Probleme


    29 Kommentare

    Weil andere auch voten.

    Oder du hast zu oft planlos cold gevotet und bist dezent rausgeflogen

    Merke,
    vote niemals ein Deal von den Mods COLD

    Ja schlimm geworden ... ein paar mal cold vote und du bist raus

    Mir aber egal .... gibts schlimmeres

    dinoovor 37 m

    Oder du hast zu oft planlos cold gevotet und bist dezent rausgeflogen




    Cold ist nie planlos sondern ehrlich

    Hatte ich auch schon. Der @admin kann das beheben.

    Verfasser

    Ich werte natürlich auch mal cold, das ist doch der Sinn von mydealz
    Wie kontaktiere ich den admin?
    Danke schon mal
    Bearbeitet von: "normalo" 14. Nov 2016

    In dem du ein Krokodeal bei lebendigen Leib häutest, das Fleisch isst und dir den abgeschnittenen Schwanz aufn Kopf tackerst.... oder du schreibst ne Nachricht

    Verfasser

    Gringovor 53 m

    In dem du ein Krokodeal bei lebendigen Leib häutest, das Fleisch isst und dir den abgeschnittenen Schwanz aufn Kopf tackerst.... oder du schreibst ne Nachricht



    habs aufm Tablet versucht und bin erst nicht in den Footer gekommen... bin gespannt

    Dauer manchmal n paar Minuten. Kram mal nen alten Deal raus und bewerte ihn und guck nach ein paar Sekunden/Minuten noch einmal.

    mydealz.de/dis…356

    Viel Hot -> Viel Konsum -> Viel Refkohle -> keine Probleme


    Verfasser

    ragnarockvor 38 m

    https://www.mydealz.de/diskussion/info-voteblock-oder-warum-kann-ich-nicht-mehr-abstimmen-523356Viel Hot -> Viel Konsum -> Viel Refkohle -> keine Probleme


    Danke, dann ist das wohl so bei mir, ich lese auch mal nur die Übersicht und entscheide mich dann für cold/hot. also Zensur... hat so ein Geschmäckle

    ZockerFreakvor 3 h, 32 m

    Cold ist nie planlos sondern ehrlich


    Wurde schon mehrfach gesagt, dass man ansich kein eigenes voterecht hat.
    Votest du zu oft gegen den Strom, isses vorbei.
    Wenn es n 2k Grad Deal is und du es cold Votest, warum auch immer, isses relativ früh vorbei.

    b1osvor 1 h, 37 m

    Dauer manchmal n paar Minuten. Kram mal nen alten Deal raus und bewerte ihn und guck nach ein paar Sekunden/Minuten noch einmal.





    Quatsch es gibt Leute bei denen geht es nicht mehr

    ZockerFreakvor 1 m

    Quatsch es gibt Leute bei denen geht es nicht mehr



    Ich habe nirgends das Gegenteil behauptet. Deine Antwort ist Quatsch.

    b1osvor 4 m

    Ich habe nirgends das Gegenteil behauptet. Deine Antwort ist Quatsch.




    Das man in einem alten deal voten und warten soll ist quatsch.... Wenn voten nicht geht dann geht's nicht! Nicht mehr oder weniger wollte ich sagen

    ZockerFreakvor 2 m

    Das man in einem alten deal voten und warten soll ist quatsch.... Wenn voten nicht geht dann geht's nicht! Nicht mehr oder weniger wollte ich sagen


    Man findet eindeutig heraus, ob man Voten kann, indem man es bei einem alten Deal testet, wie ich oben schrieb, damit keine Fremdvotes dazwischenpfuschen.
    Bearbeitet von: "b1os" 14. Nov 2016

    Das dauert manchmal ein paar Sekunden - Minuten. Hatte den Admin deshalb schonmal kontaktiert oder nen Mode oder so. Nimm dir einen ganz alten Deal, vote und dann prüf es ein paar Minuten später nochmal.

    seit 2011 kämpfe ich darum, dass man dir das Wahlrecht abnimmt! Endlich wurde ich erhört!!!

    Verfasser

    Habe von den admins nix gehört, eben getestet, erst alte deals hot +6
    Aktueller deal Osram lightify +6
    Habe also ein gutes Ranking, welches ich ab heute nur noch fürs hot voten einsetzen werde!
    Dann gibts kein cold mehr, nur noch enthalten und ein paar sparsame hots.
    Es lebe die Zensur

    normalovor 1 h, 37 m

    Habe von den admins nix gehört, eben getestet, erst alte deals hot +6Aktueller deal Osram lightify +6Habe also ein gutes Ranking, welches ich ab heute nur noch fürs hot voten einsetzen werde!Dann gibts kein cold mehr, nur noch enthalten und ein paar sparsame hots.Es lebe die Zensur




    habs gerade auch mal bei älteren deals getestet.. bei mir wird mittlerweile garnichts mehr gezählt egal, ob ich hot oder cold vote... ich habe mich beim mdydealz beashing immer raus gehalten.. aber so langsam kann ich einige user hier verstehen..

    normalovor 6 h, 5 m

    Habe von den admins nix gehört, eben getestet, erst alte deals hot +6Aktueller deal Osram lightify +6Habe also ein gutes Ranking, welches ich ab heute nur noch fürs hot voten einsetzen werde!Dann gibts kein cold mehr, nur noch enthalten und ein paar sparsame hots.Es lebe die Zensur



    Und was hast du davon jetzt genau? Was für ein Quatsch, who cares wie viel Gewicht die eigene Stimme hat? Gibt es damit irgendetwas zu gewinnen?

    Verfasser

    bin wieder freigeschaltet, habe die Nachricht per mail bekommen, danke an @admin
    @C3Po : was willst du von mir? man darf nicht gegen den Trend werten, das mache ich jetzt.

    normalovor 15 h, 16 m

    bin wieder freigeschaltet, habe die Nachricht per mail bekommen, danke an @admin @C3Po : was willst du von mir? man darf nicht gegen den Trend werten, das mache ich jetzt.



    Wo steht bzw. wer sagt, dass man das nicht darf? Ich mache das, und bin noch immer bei voller Gesundheit.

    C3Po16. November

    Wo steht bzw. wer sagt, dass man das nicht darf? Ich mache das, und bin noch immer bei voller Gesundheit.


    ... noch...

    Ich kann/darf auch nicht voten, aber da PFEIFF ich drauf ! Das sind halt die diktatorischen "Maßnahmen", um unliebsame Leute abzustrafen, die hier auch mal Tacheles reden.
    Hauptsache, der Rubel rollt weiter, gelle ?

    Gut zu wissen, erklärt wieso meine Votes nicht mehr gezählt werden...

    Habe unter meinem Hauptaccount auch mal einen Redaktion-Deal cold gevotet und seitdem zählen meine Votes nicht mehr. Teste gerade mit diesen Account gegen und die Votes werden gewertet. Also ganz eindeutig, dass die Betreiber dieser Seite korrupt sind. Drecksseite!

    Natulo28. Januar

    Gut zu wissen, erklärt wieso meine Votes nicht mehr gezählt werden... ( …Gut zu wissen, erklärt wieso meine Votes nicht mehr gezählt werden...


    Schreib einen Mod an und bitte um Wiederfreischaltung. Angeblich schalten die kritische, aber "normale" Nutzer wieder frei.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Suche Bahn eCoupon 15€11
      2. Suche Notebook für meinen Vater47
      3. Magsafe Schutz22
      4. Suche Beteiligung an Netflix-Account1820

      Weitere Diskussionen