Kapatcha.com Erfahrungen

5
eingestellt am 11. Dez 2018
Hallo habe mir auf der Seite etwas bestellt und natürlich auch mit Paypal Versand stand dort 2-5 Tage kam bis jetzt noch nichts. Mit der Kontakt Mail auch schon angeschrieben ohne Rückmeldung. Auf Google nichts weiter gefunden ob die nun seriös sind. Wer hat Erfahrung bei denen gemacht?
Zusätzliche Info
5 Kommentare
das "bis jetzt kam noch nichts" bringt irgendwie total wenig, wenn man nicht einmal weiss, wann du bestellt hast.

andere haben schon erfahrungen gemacht und die findet man auch recht simpel durch die nutzung einer suchmaschine im internet, welche sich google nennt.
Über die Steuernummer finden sich u.a. ein eBay- und ein Amazon-Konto. Abzocke scheint es nicht zu sein, nur gibt es laut der Bewertungen wohl häufiger Probleme mit der langen Lieferdauer
Zilhouette11.12.2018 01:39

das "bis jetzt kam noch nichts" bringt irgendwie total wenig, wenn man …das "bis jetzt kam noch nichts" bringt irgendwie total wenig, wenn man nicht einmal weiss, wann du bestellt hast.andere haben schon erfahrungen gemacht und die findet man auch recht simpel durch die nutzung einer suchmaschine im internet, welche sich google nennt.


Warte bereits seid 27.11.18 auf meine Ware und Support Antwortet nicht also doch schon sehr komisch und über das Kontakt Formular kann man ja nicht mal eine Frage stellen den wenn man Senden drückt ein Fehler kommt.
bingerbubvor 5 m

Über die Steuernummer finden sich u.a. ein eBay- und ein Amazon-Konto. …Über die Steuernummer finden sich u.a. ein eBay- und ein Amazon-Konto. Abzocke scheint es nicht zu sein, nur gibt es laut der Bewertungen wohl häufiger Probleme mit der langen Lieferdauer


Danke wenigstens weiß ich jetzt Bescheid und hoffe das da bald etwas kommt war dann denke ich auch das letzte mal das ich dort etwas gekauft habe.
Den Shop gibts schon seit einigen Jahren, ist kein Fake-Shop. Sind eigentlich auch nicht für Probleme bekannt. Schreib sie mal über Facebook an.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen