ABGELAUFEN

Kapselhalter bei LIDL für 5,99€

Hey,

mich würde mal interessieren wer von euch heute im LIDL war und wie es dort aussah?
Ich war kurz vor 8 da und da standen locker 80 Leute vor der Tür. Ich hab mir dann fast ganz vorne nen Plätzchen gesucht und bin mit als erstes rein. Hab mich dann mit locker 10 Leuten an der Schütte mit den Kapseln gedrängelt, eigentlich hasse ich sowas, aber nun war ich schon da und wollte auch was mitnehmen. Ich denke es waren maximal 10 Stück von jeder Sorte (also insgesamt 30) da, diese waren nach nichtmal 2 Minuten alle vergriffen. Einer hat ne Verkäuferin gefragt ob noch etwas da sein aber das verneinte sie. Ich hab meine 3 Dolce Gusto Halter bekommen, für den Preis sind sie echt gut.
Aber das was in dem Laden abging war ja echt Krank
Sowas kannte ich nur von früher wenn es Feuerwerkszeug gab.

LG Benny

16 Kommentare

Oder gaaaaaaanz früher bei den Aldi-PCs.

komisch, ich bin grd um 10:30 uhr dagewesen wegen was anderem und habe noch einen der letzten zwei für dolce gusto mitnehmen können. für nespresso war nix mehr vorhanden, tassimo halt noch ca. 4 reststücke.

war der lidl in darmstadt ...

Hat mich auch etwas gewundert das es so voll sit, Rinteln ist eigentlich ne Kleinstadt, das letzte mal war es so voll als dieser Schnäppchen-Zelt hier war, aber waren auch nicht alle wegen den Kapselhaltern da, viele haben bei diesem Crepes-Teil zugegriffen, weiss nicht was daran so toll sein soll, haben die alle keine Pfannen?

Ich bin kurz vor 8 angekommen und schnell reingeflitzt weil die schon aufgemacht hatten. Hab die letzten beiden Kapselhalter für Dolce Gusto mitgenommen, von einer anderen Sorte waren auch nur noch 3 da.
Besonders schlimm war bei uns eher der Klamottenaufsteller... Da standen 10-15 Leute drumherum und einige haben sogar die Packungen aufgemacht und ihren plärrenden kleinen Kindern rangehalten. "Jasmin-Chantal! Komm mal her zu die Mama!"

Also ich war gerade in Osnabrück vor Ort und habe noch einige von den Dolce Gusto Dingern bekommen, diese sind nun allerdings vergriffen, von den Anderen waren allerdings noch einige da!

hmm komisch war vor 2-3 stunden im Lidl und konnte noch ne Tassimo Halterung kaufen. aber jetzt sind da auch nur noch 2-3 da

in hannover gibt es auch noch einige reste. kommt halt auf den lidl an, gibt ja zich davon hier

.

Bei Ebay steigt gerade die Anzahl der Kapselhalter xD

Der hier macht gleich nen Großhandel damit auf X)

ebay.de/sch…562

Also ich war um kurz nach 8 Uhr beim Lidl und das ganze Regal war noch voll. Da lobe ich mir das Dorf. Dafür muss ich bei den meisten lokalen Angeboten weiter fahren

Gute das ich kein Kaffe trinke ;-)

Ich war heute da und habe den letzten Halter für Nespresso abgegriffen xD
(Gehe normalerweise nicht in den LIDL und habe vorher leider nicht daran gedacht dass es den seit Donnerstag gab.)

SeeeD

Ich war heute da und habe den letzten Halter für Nespresso abgegriffen xD(Gehe normalerweise nicht in den LIDL und habe vorher leider nicht daran gedacht dass es den seit Donnerstag gab.)


Die Halter sollen Mist sein da die Kapseln wieder rausfallen, darum war er auch noch da ^^

SeeeD

Ich war heute da und habe den letzten Halter für Nespresso abgegriffen xD(Gehe normalerweise nicht in den LIDL und habe vorher leider nicht daran gedacht dass es den seit Donnerstag gab.)



Hmmm, das wäre blöd, wird sich aber zeigen. Bisher sieht es schick aus und die Kapseln halten recht gut.

SeeeD

Ich war heute da und habe den letzten Halter für Nespresso abgegriffen xD(Gehe normalerweise nicht in den LIDL und habe vorher leider nicht daran gedacht dass es den seit Donnerstag gab.)



Da kann man an den Kapseln ziehen und das Teil schütteln wie man will.
Da fällt nichts raus, ist wohl bei einzelnen so. xD

SeeeD

Ich war heute da und habe den letzten Halter für Nespresso abgegriffen xD(Gehe normalerweise nicht in den LIDL und habe vorher leider nicht daran gedacht dass es den seit Donnerstag gab.)


Ja dann scheinst Glück gehabt zu werden, war bei vielen so das die Kapseln einfach wieder rausgefallen sind

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen