Gruppen
    ABGELAUFEN

    Karamalz "ICH - einfach unverbesserlich" Wasserball

    Heute habe ich einen Briefkarton erhalten und hatte absolut keinen Plan, was darin sein könnte. Und siehe da: der längst vergessene Wasserball aus der Karamalz Aktion. Wurde ja auch mal Zeit nach mehr als zwei Monaten

    Hat den noch wer mittlerweile erhalten?

    Beste Kommentare

    ottensener

    Genau das Richtige zum einsetzenden Herbst...



    kannste ja mit Helium füllen und als Drachenersatz steigen lassen
    12 Kommentare

    Ja, auch heute.

    hab meinen schon vor wochen bekommen

    Genau das Richtige zum einsetzenden Herbst...

    ottensener

    Genau das Richtige zum einsetzenden Herbst...



    kannste ja mit Helium füllen und als Drachenersatz steigen lassen

    Meiner kam auch schon vor dem Sommer, so konnte er im Freibad schon genutzt werden:-)

    schmidti111

    Meiner kam auch schon vor dem Sommer, so konnte er im Freibad schon genutzt werden:-)



    und ich dachte, Wasserbälle werden außer von Kindern nur zur Vortäuschung eines mitwachsenden Schwangerschaftsbauchs benutzt oO

    Meiner kam auch heute und ich war super perplex

    meiner is auch heute gekommen

    Bei mir auch und strahlender Sonnenschein, konnte gleich getestet werden.

    Meiner ist auch heute eingetroffen (_;)

    Also meiner kam kurz nach meiner Bestellung an. Dank deutscher Frau Holle konnte er jedoch noch nicht wirklich genutzt werden, außer für den Hund

    Avatar

    GelöschterUser183178

    Bekommen und bei Ebay vertickt....meine Hamster haben es genause getan. 1000€ Reingewinn. Jatrollollolloll!!!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Saugroboter-Empfehlung45
      2. Alles bald PYUR bei Telecolumbus, Primacom und Co.77
      3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1882509
      4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links29941

      Weitere Diskussionen