Karpfen Kalender abgefackelt

13
eingestellt am 4. Aug 2017
Da werden die lieben Fans des mydealz Forums dieses Jahr wohl nicht zum Zuge kommen.

bild.de/reg…tml
Zusätzliche Info
Diverses
13 Kommentare
Um Gottes willen, die 50 Deals zum Kalender werde ich richtig vermissen.
"Warum sehe ich BILD.de nicht?"

Ach ja, wer nicht gelesen werden will, der hat schon sein Publikum...

Avatar
GelöschterUser47906
Ohje
Naja wird bestimmt nicht der einzige LKW gewesen sein, oder?
DrRo4. Aug 2017

"Warum sehe ich BILD.de nicht?"Ach ja, wer nicht gelesen werden will, der …"Warum sehe ich BILD.de nicht?"Ach ja, wer nicht gelesen werden will, der hat schon sein Publikum...


Dann nutzt du einfach den flaschen Blocker

Probier mal Adguard. Nicht um Blöd.de zu sehen, sondern weil das immer mehr Seiten machen.
NEEEEIN!
admin4. Aug 2017

NEEEEIN!


Sollte das Mydealz Design jetzt nicht auf trauer geändert werden?
Avatar
GelöschterUser249931
Allahu Aram.... hat sich sicherlich bei diesem grauenhaften Kalender etwas gedacht.
Dafür schaltet ich mein adaway nicht aus :-)
HOT......wenn auch mit anderer Bedeutung......
Lecker. Geräucherte Karpfen.....
In dem ausgebrannten Hänger waren ja scheinbar ausschließlich Karpfenkalender. Da könnte dann durchaus die Gesamtproduktion 2018 draufgegangen sein. Zum einen könnten da angesichts von Kalendergewichts (ca. 500g) und Hängerzuladung (z.B. 12to) um die 25.000 Karpfenkalender drin gewesen sein. Für einen Saisonartikel, zumal einen nicht gerade massenkompatiblen, ist das ja schon ein ordentliche Auflage. Zudem könnte er angesichts von Zeitpunkt und Monothematik gerade von der Druckerei gekommen sein, um die Ware zum Verlag oder seinem Kommissionär zu bringen.

Aber so oder so bleibt ja zum Glück noch Zeit für einen Neudruck! (-:=
Man munkelt, der Fahrer konnte noch 3 Exemplare retten und lässt sie über Sotheby's an Liebhaber versteigern, die ersten Scheichs haben "angebissen" bzw. "den Köder geschluckt".
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler