11 Kommentare

Und jetzt läuft was zum Thema Cashback - ein Mydealz Screenshot der Seite wurde auch gezeigt.

Edit: Qipu wurde jetzt auch erwähnt.

lool ich wollte deswegen gerade auch zu einem karpfenkalender-deal ein kommentar schreiben und auf die Sendung hinweisen, jetzt aber fühle ich mich dabei ertappt, das ich auch RTL geguckt habe vJFQnTH.gif

Admin

Da sind sie ja mal 2 Jahre zu spät

admin

Da sind sie ja mal 2 Jahre zu spät



RTL halt X)

Auf RTL? Dann wird wohl auf auf Facebook gerade die Post abgehen bzgl. Tierquälerei...... trotzdem würde ich jedem raten, den Sender zu meiden X)

Btw. die hälfte der RTL Zuschauer, weiß nicht was ein Karpfen ist


Locha2010

Btw. die hälfte der RTL Zuschauer, weiß nicht was ein Karpfen ist


Das heißt ja auch Berliner Pfannkuchen!

äh ... ich nur bin ausländer....aber nicht heisst das krapfen ?

Was ist RTL?

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich ursprünglich auch kein RTL gesehen habe sondern RTL 2.
=== Pause um die Lacher abzuwarten ===
Es liefen die alten Folgen TWD, also kein AsiTV X) Das sollte mich rehabilitieren

Energiekugel

Was ist RTL?


Irgendein Sender mit Niveau, hab ich gehört. Hab aber gar keinen Fernseher...

Der Karpfenkalender also kommt bei RTL.
Dann ist hoffentlich der ein oder andere Mydealzer nicht auch beim Karpfenkalender gekommen...!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20164037
    2. Totenfang von Simon Beckett1414
    3. Handy geschrottet, Suche nach neuem überfordert etwas :)1115
    4. "Funke" Badge nicht1312

    Weitere Diskussionen