Karstadt DFB-Trikot Aktion - schon erhalten?

Hallo,

ich habe letzten Donnerstag bei der Karstadt Aktion 2 Trikots bestellt und wollte mir diese in eine Filiale liefern lassen. Das Geld habe ich bereits am Freitag online überwiesen. Allerdings habe ich bis heute nichts mehr von Karstadt gehört, deswegen wollte ich von anderen Bestellern wissen, wie weit der Bestellvorgang bei euch mitlerweile ist?
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

15 Kommentare

Ja.

Macht hier jetzt jeder extra einen Thread auf, um zu wissen, ob die bestellte Ware, die er vor WENIGEN Tagen erst bestellt hat, bei anderen schon angekommen ist?

oO

Da freut sich echt der Seitenbetreiber.

Gratulation. (hier könnte jetzt ein applaudierender Smiley platziert sein; den gibt es aber nicht)

KrokoSuchti

schau mal hier


Danke für den Link, dachte der Deal wurde gelöscht, da ausverkauft und ich ihn am Freitag schon nicht mehr gefunden habe.


@ momondommori:
Eine Woche ist für mich nicht wenige Tage, zumal ich bei einem großen Shop, wie Karstadt erwarte, dass man über den aktuellen Stand informiert wird, auch wenn es Verzögerungen gibt. Immerhin ist das Geld schon überwiesen.

Ja, kam gestern an.

KrokoSuchti

schau mal hier



1. Die Suchmaschine rechts, einfach mal "Karstadt DFB" eingeben. Siehe da, ein Wunder.

2. Eine Woche? Heute ist erst Donnerstag. Du schreibst selber, dass du am FREITAG erst überwiesen hast! Ich nehme daher an, du hast per Vorkasse bestellt.
Der Kaufbetrag ist daher bestenfalls am Montag bei Karstadt eingegangen. Die Bearbeitung bei Vorkassezahlung dauert erfahrungsgemäß bei jedem Laden in der Regel etwas länger als bei sofortiger Zahlung (oder auf Rechnung).

Heute in der Filiale Köln abgeholt.

bYte

@ momondommori:Eine Woche ist für mich nicht wenige Tage, zumal ich bei einem großen Shop, wie Karstadt erwarte, dass man über den aktuellen Stand informiert wird, auch wenn es Verzögerungen gibt. Immerhin ist das Geld schon überwiesen.


Was hindert dich, dann beim Verkäufer direkt nachzuhaken, anstatt uns hier auf die Nerven zu gehen? oO

bYte

@ momondommori:Eine Woche ist für mich nicht wenige Tage, zumal ich bei einem großen Shop, wie Karstadt erwarte, dass man über den aktuellen Stand informiert wird, auch wenn es Verzögerungen gibt. Immerhin ist das Geld schon überwiesen.



Wenn es dich nervt, musst du doch hier gar nicht antworten, oder habe ich explizit um DEINE Hilfe gebeten? Es gibt hier sicherlich auch Nutzer, denen es nicht auf die Nerven geht, mir bei meinem Anliegen zu helfen. Wenn du das nächste mal einfach weiter scrollst, tust du uns beiden einen Gefallen, danke!

bebe-chorao-pb-300x300.jpg

Jepp, gestern angekommen :O)

bei mir ist der Kundenservice noch dabei alles zu klären, da ich eigentlich per Paypal gezahlt habe, aber beim Abschluss der Bestellung die Meldung kam, die Bezahlung hätte zu lange gedauert, ich soll eine andere Bazahlweise aussuchen. Dies ist dann mit Vorkasse durchgegangen, aber ich zahl ja nicht doppelt.
Nach Anruf bei der Hotline und E-Mail wurde mir gesagt, das mein Fall in Bearbeitung ist...

Ich hab gehört, dass die, die noch nichts gehört haben, nichts mehr hören werden (_;)

naughty82

Ich hab gehört, dass die, die noch nichts gehört haben, nichts mehr hören werden (_;)



Das wäre natürlich klasse, da ich noch nachts um 3 Uhr bestellt habe, und es ja auch Leute gibt, die deutlich später bestellt, und ihre Ware schon erhalten haben.

Jup, ich zum Beispiel. Leider passt mir Größe M nicht wirklich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. leichte Sportschuhe wie Nike Free810
    2. Wo bleibt die Square Enix Weihnachtsüberraschung 2016?611
    3. Krokojagd 2016140416
    4. Kleiner Shopping-Helfer11

    Weitere Diskussionen