Karstadt Trolley storniert worden

Wie aus dem Betreff hervorgeht bin ich gerade echt angefressen. Habe gestern die Auslieferungsbestätigung für die Gläser bekommen und direkt angerufen und nachgefragt wann der Trolley denn kommt. Da hat mir die gute Frau doch frech ins Ohr gelogen und gesäuselt "Ja die kommen morgen erst, die sind in einem anderen Lager." Ich habe darauf erwidert, dass wenn ich mit meinem Storno rechnen muss sie mir das sofort sagen soll. "Nein nein, das ist überhaupt nicht zu erwarten. Ihre Ware kommt spätestens am montag bei ihnen an."

Jetzt im Postkasten Storno:

...davon haben wir bereits Teilmengen an Sie geliefert. Die folgenden verbleibenden Restmengen werden wir ihnen leider nicht mehr liefern:

Artikelnummer Bezeichnung Menge
----------------------------------------------------------------------------
014501650510314 Trolley "Happy Rain Superlight",schwarz/rot, 7 1,00

Sonst wer betroffen?

9 Kommentare

Lass dir bei sowas immer den Namen der Dame am anderen Hörer sagen.
Glaub mir, ich hätt schon oft genug Stress weil ich einfach nicht beweisen konnte das diese fucking hotlines gelogen / falsche Auskunft gegeben haben



musty97

Lass dir bei sowas immer den Namen der Dame am anderen Hörer sagen.Glaub mir, ich hätt schon oft genug Stress weil ich einfach nicht beweisen konnte das diese fucking hotlines gelogen / falsche Auskunft gegeben haben



Das ist echt ne Maßnahme. Dachte son Scheiß bräuchte man nur bei den Behörden.
Diese blöde ...
Ich hatte mich auf das Ding verlassen.
Wenn ich mich nicht ganz vertue, dann müsste ich doch einer der ersten gewesen sein, die bestellt hatten. (war ja ein Nacht deal)

Wieviele hatten die wohl 3 oder was???
Maaaaaaan!
*Tobsuchtsanfall aus*

musty97

Lass dir bei sowas immer den Namen der Dame am anderen Hörer sagen.Glaub mir, ich hätt schon oft genug Stress weil ich einfach nicht beweisen konnte das diese fucking hotlines gelogen / falsche Auskunft gegeben haben


Ein Einziger Name hat mir neulich bei Paypal 150€ Verlust gebracht.
Nur weil ich vergessen hab den Typen nach seinem Namen zu fragen, ach scheiße.

Habe mir der "Coldline" von Karstadt ähnliche Erfahrungen gemacht. Frech, ungenau und unfreundlich. Nur gelogen hatte die Dame nicht, aber vielleicht hätte sie dies auch, wenn es Not getan hätte.
Aber diese Line ist wirklich ein Witz und kann auch abgeschalten werden.
P.S. Aber den Namen hatte ich ;), außerdem werden die Gespräche ja aufgezeichnet, zu Schulungszwecken.

Mein Koffer wurde leider auch storniert. So ein Scheiß! :-(

Mein Koffer konnte nicht storniert werden.
Hatte erst gar keinen bestellt.

Manchmal gewinnt man und manchmal verliert man.

Meiner wurde auch storniert

ich habe 4 bekommen ...obwohl ich die gar nicht bestellt hatte oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Totenfang von Simon Beckett98
    2. Kommentar wird geprüft33
    3. Gut & Günstig Schoko-Weihnachtsmänner mit krebsverdächtigen Mineralölen ver…55
    4. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4968

    Weitere Diskussionen